WEG Sandberg VM5...

Bevorzugtes Tauschobjekte ist ein Lakland Skyline 5564 (der Fünfsaitige Preci..)
 
Also wie schon beschrieben, die Bespielbarkeit ist (trotz?) der 35" Mensur ein Traum. Der Lakland den ich davor hatte kam mir jedenfalls "länger" vor.
 
Die Bezeichnung lautet "California II", daher gehe ich davon aus.Weiß allerdings auch nicht was das alte Design ausgezeichnet hat, im Vergleich zum neuen..
 
Wenn die lange Mensur nicht wäre könnte ich direkt schwach werden.
:D
...wenn Du nicht gerade vom Shortscale kommst, sondern von einem Bass mit 34er Mensur...- dann gehe ich jede Wette ein, dass Du - abgesehen von einer vermutlich sehr geilen H-Saite - keinen Unterschied bemerken wirst...
 
der Hals ist bei den NEUEN Sandbergs weiter in den Korpus gewandert. Deshalb auch mit 35er einfach zu bespielen.
 

Zurück
Oben Unten