Weihnachtsverlosung 2018

BassDie

Soli Deo Gloria
Beiträge
9.884
Lösungen
1
Ort
DE, mittendrin in datt Ganze: der Ruhrpott lebt
Bassix
ß53.424
Irgendwie vermisse ich etwas. Hach war das schön, die Weihnachtsverlosungen der letzten 2 Jahre - auch wenn ich nie etwas gewonnen habe.
Woran liegt es? Haben die Hersteller festgestellt, dass ihre Umsätze, trotz Werbegeschenken an bassic.de nicht in die Höhe geschnellt sind? Gab es nicht genügend Feedback der undankbaren Gewinner? Schade, es wäre wieder so schön gewesen, Bässe und Equip mit Tingeltangel zu beschmücken und zu warten und zu hoffen …..
 
Schade, dass dieses Jahr nichts ist....es muss ja nicht in Dimensionen von 3x 1000 Euro großes T Gutschein wie beim M. board ablaufen, aber das wir nix machen, finde ich blöd!

So jetzt isses raus:-P
 
Schade, dass dieses Jahr nichts ist....es muss ja nicht in Dimensionen von 3x 1000 Euro großes T Gutschein wie beim M. board ablaufen, aber das wir nix machen, finde ich blöd!

So jetzt isses raus:-P
Coole Idee, jeder der mitmachen will wirft 5€ in die Kasse, dann überlegen wir uns irgend was witziges, z.B. Im Kilt aufem Marktplatz Dudelsack spielen :whistle: und danach machen wir ne Jury die entscheidet was es abgespacedste ist und machen drei Gewinner aus. Jury, 5 Personen die entscheiden. Eng abgestimmt.
 
Coole Idee, jeder der mitmachen will wirft 5€ in die Kasse, dann überlegen wir uns irgend was witziges, z.B. Im Kilt aufem Marktplatz Dudelsack spielen :whistle: und danach machen wir ne Jury die entscheidet was es abgespacedste ist und machen drei Gewinner aus. Jury, 5 Personen die entscheiden. Eng abgestimmt.
Geile Idee, allerdings könnte einfach jeder 5 Euro in einen Topf werfen und am Ende zieht man Gewinner, die allerdings nur hier auf dem Gebrauchtmarkt kaufen dürfen...damit würden wir uns tatsächlich selbst nen Gefallen tun, oder?
 
Geile Idee, allerdings könnte einfach jeder 5 Euro in einen Topf werfen und am Ende zieht man Gewinner, die allerdings nur hier auf dem Gebrauchtmarkt kaufen dürfen...damit würden wir uns tatsächlich selbst nen Gefallen tun, oder?
Ja, aber wollen wir nicht, dass wir uns hier etwas zum Affen machen :evil:
Aber warum nicht auch einfach so.
Ich bin dabei.
Vlt können wir ja Matze dazu gewinnen das ganze zu Managen.
Vlt kriegt er ja auch von Thomann ein kleines Giveaway oder nen Gutschein dazu.
@bassic_matthias , wie siehst du das?

Wie machen wir das mit den 5€?
Ein Paypal-Konto einrichten?
 
etwas zum Affen machen :evil:
Mach ich mir keine Sorgen, machen wir eh schon dauernd oder ned?


Giveaway oder nen Gutschein dazu.
@bassic_matthias , wie siehst du das?
Ja genau...das wäre prima. Mein Vorschlag wäre einen Tröt und jeder der sich beteiligen möchte postet und schmeißt 5 Euro in den Topf. Um für die Verlosung berücksichtigt zu werden muss ein "beklopptes" Bass-Weihnachtsfoto gepostet werden. Oder einfach nur das posten und zahlen als Teilnahmebedingung.
 

Mach ich mir keine Sorgen, machen wir eh schon dauernd oder ned?



Ja genau...das wäre prima. Mein Vorschlag wäre einen Tröt und jeder der sich beteiligen möchte postet und schmeißt 5 Euro in den Topf. Um für die Verlosung berücksichtigt zu werden muss ein "beklopptes" Bass-Weihnachtsfoto gepostet werden. Oder einfach nur das posten und zahlen als Teilnahmebedingung.
Wie machen wir das mit dem Geld, muss ja jeder zugreifen können, und die Transparenz muss da sein.
Kann man das über Paypal machen?
Wo sind denn die Bänker unter uns?
 
Ich war eben bei Paypal.
Könnte man machen, irgendwas mit Bassic im Zusammenhang.
Dann könnte man auch die Einzahlungen hier einstellen und den Betrag der schon zusammen gekommen ist.
Wir warten mal noch ein zwei Tage bis sich Matthias gemeldet hat.
Dann schaukeln wir das Kind zusammen.

Finde ich gut :-)
 
:guilty:
Wie bleed von mir.
Wir müssen ja @fabianb und @Mac_News fragen ob, wie und ja :whistle::hail:
Liebe Admins, dürfen wir?
Macht ihr mit?
Spricht was gegen ein Paypal-Konto in dem wir die Beiträge sammeln und danach ausschütten?
 
81JAVyzt0oL._SL1500_.jpg


Hauptgewinn Idee als Anreiz :popcorn2:
 
Zuletzt bearbeitet:
:guilty:
Wie bleed von mir.
Wir müssen ja @fabianb und @Mac_News fragen ob, wie und ja :whistle::hail:
Liebe Admins, dürfen wir?
Macht ihr mit?
Spricht was gegen ein Paypal-Konto in dem wir die Beiträge sammeln und danach ausschütten?

Ups, ja, ich komme hier nicht mehr mit, in meinem Kopf machte Robin das noch:zyklop:. Liegt aber auch einfach an meiner Verstrahltheit.

Lieber Weihnachtsmann...ähhh @bassic_matthias meine ich natürlich. Nimm doch den Vorschlag deines treuen Wichtels @Basshoschi an und lass uns feierlich mit Pauken und Trompeten einen X-Mas Gewinnspiel Tröt 2019 eröffnen.

Nochmal konkret: wenn Basshoschi das mit dem Paypal Konto übernehmen würde, könnten die Member, die mitmachen wollen einfach in den Tröt posten, das Geld übereisen und sich somit qualifizieren. Wir könnten natürlich wieder ein Gedicht oder ein Foto hinzufügen, wobei es beides ja schon gab. Man könnte auch eine "weihnachtliche" Soundfile erstellen, wat meint ihr so?
 
Ups, ja, ich komme hier nicht mehr mit, in meinem Kopf machte Robin das noch:zyklop:. Liegt aber auch einfach an meiner Verstrahltheit.

Lieber Weihnachtsmann...ähhh @bassic_matthias meine ich natürlich. Nimm doch den Vorschlag deines treuen Wichtels @Basshoschi an und lass uns feierlich mit Pauken und Trompeten einen X-Mas Gewinnspiel Tröt 2019 eröffnen.

Nochmal konkret: wenn Basshoschi das mit dem Paypal Konto übernehmen würde, könnten die Member, die mitmachen wollen einfach in den Tröt posten, das Geld übereisen und sich somit qualifizieren. Wir könnten natürlich wieder ein Gedicht oder ein Foto hinzufügen, wobei es beides ja schon gab. Man könnte auch eine "weihnachtliche" Soundfile erstellen, wat meint ihr so?
Und der Matthias ist seit Juni nicht mehr gesehen, Robin hat gewechselt.
Sind @Mac_News und @fabianb als offizielle Ansprechpartner hier.
@classic70s , spendest du das? :evil:
 

Zurück
Oben Unten