welche Aktivelektronik ist das?

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.513
Liebe Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen: ich habe eine Aktivelektronik vor einiger Zeit ausgebaut und weiss nicht mehr wie diese anzuschließen ist. Die Marke steht leider auch nicht drauf. Lauft auf 18V, hat 2 Stacked Potis und einen Schalter. Kennt jemand das Teil??
 

Anhänge

  • 1481982791526.jpg
    1481982791526.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 282
  • 1481982827007.jpg
    1481982827007.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 243
fender hate solche großen platinen an ihren potis hängen, aber dafür müsste fender auch irgendwo drauf stehen... wo haste die denn ausgebaut?
 
wie wär es denn mit einem vernüftigen Foto auf dem man den Verhau auch erkennt. Dann kann dir sicher jemand sagen wo du die Pickups anlöten musst. ist ja kein Atomkraftwerk ...aber so erkannt man leider nichts
 
Liebe Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen: ich habe eine Aktivelektronik vor einiger Zeit ausgebaut und weiss nicht mehr wie diese anzuschließen ist. Die Marke steht leider auch nicht drauf. Lauft auf 18V, hat 2 Stacked Potis und einen Schalter. Kennt jemand das Teil??
hallo rolipoli,dein memberbild lässt drauf schliessen,das du wohl mothers finest kennst (die mm-stacks sind auf der 79er live lp cover zu sehen.dann bräuchtest du nur noch nen series I von A......,dann ist die kiste perfekt!:O!+:O!:8D
 
Danke für den Hinweis, das Wyzard auch diese Amps gespielt hat, wusste ich nicht. Meine waren früher mit Passport unterwegs und sehen deshalb auch recht ramponiert aus.
 

Zurück
Oben Unten