welche deutschen boxen bauer gibt es denn noch?

ElectricMorus

godfather of "deppert bis scheppert"
Bassix
ß55.164
sicher, das der noch am start ist?
Ja, sehr netter Mensch, hat sich mit einer Boxenspende an Nymis Amp Crowdfunding Circus beteiligt. Die 12er, die ursprünglich dafür vorgesehen war klang so gut, dass ich sie kaufen musste. Ich denke, dass man Rafi einfach anschreiben kann: @BASSTOWN
 

ElectricMorus

godfather of "deppert bis scheppert"
Bassix
ß55.164
Ah, ok. Ich finde halt, dass die so aussehen, als ob „DOOM“ das Geräusch wäre, das meine Bandscheiben beim Anhebeversuch von sich geben:ugly:. Aber „you can‘t judge a book by its cover“.
 

Rhino-

Purist
Die Holly-Dinger klingen ja ganz interessant. Mal sehen wann die ersten Review auftauchen.
Ich kann mir nur schwerlich vorstellen was man an einer Holzkiste mit einem Lautsprecher noch besser machen kann als die etablierten Boxenschrauber.
Als deutsche Firma finde ich es etwas arm alles in Englisch zu tippseln.
Lassen wir uns überraschen.
 
Oben