Welcher Bass ist das hier?

Jose

Jose

Well-Known Member
Beiträge
182
Ort
Kaarst
Bassix
ß5.527
Hallo werte Bassicer,

kann jemand sagen (obwohl schreiben einfacher wäre 😬) um welchen Bass es sich hier handelt und falls möglich, wo dieser zu beziehen wäre?:


Danke im Voraus.
Saludos.

Anm.: die Kommentare sind im Video deaktiviert, sonst hätte ich den Verfasser gefragt.
 
Ampeg AEB 1 ....
1665416854564.png
 
In seinem Fall allerdings die Eastwood Variante EEB-1.

 
Hallo,
Ihr seid einfach nicht zu toppen!!! Ihr habt schneller geantwortet als ich brauchte um die Frage zu verfassen👍🏼👍🏼👍🏼.

Ich finde den Bass unter:
dort nicht vorrätig, aber „vorbestellbar“. Ist der Laden vertrauenswürdig? Soll heißen: kann ich getrost vorbestellen? (über die weltweiten Lieferverwirrungen, für die, die Lieferanten nichts können bin ich mir bewußt).
Die geben an, Lager in Chicago und Liverpool zu haben, zu den Lieferkosten schreiben die u.A.:

SHIPPING COSTS:
For most* guitars, Standard Shipping throughout the US, UK and EU is FREE. There are expedited options available as well, which you will be presented with at checkout.

De nuevo, vielen Dank für Eure Beiträge, Antworten!

Saludos!
 
Ich hab mal eine Eastwood-Gitarre bei Thomann bestellt. Anscheinend haben die diesen Hersteller aber nicht mehr im Angebot. Damals war aber auch der eigene Eastwoodshop noch nicht so gut ausgebaut. Ich behaupte einfach mal, dass die mit ihrer Internetpräsenz einfach paar Jahre hinterher hingen. Den Hersteller gibt es aber gefühlt schon ewig. Unter Artists findet man u.a. Jack White, Bootsy Collins, Pat Smear und Devo. Zumindest Jack White kennt man überwiegend mit einer Eastwood Airline. Ich hätte da keine bedenken direkt bei diesem Hersteller zu bestellen. Qualitativ ist meine Gitarre übrigens erste Sahne. Andere Instrumente hab ich von denen allerdings nicht in der Hand gehabt.
 
Hallo miteinander!

Ich hatte mir vor ca. 3 Jahren mal einen Eastwood Classic 4 direkt über Eastwood bestellt. Lief einwandfrei, keine Probleme und ein sehr netter Mailverkehr.
Würde mich wieder "trauen" dort zu bestellen!!!
 
kommt halt aus Kanada. Kaufpreis plus 6 Euro DHL Zollinkassogebühr im Postamt bzw 30 falls es über DHL Express ausgeliefert wird, plus 19% Mwst und 3,2% Zoll (die 3,2% fallen weg wenn sich die EU mit Kanada mal auf ein Freinhandelsabkommen einigen)
 

Zurück
Oben Unten