Welcher Bass ist euer Favorit und weshalb?


smallmouth_bass.jpg
 
Immerhin keine 5000 Wortmeldungen : natürlich der Prezi, vllt gibt's ja doch noch Hoffnung!
 
Ich glaube das es auch auf die Beschallung ankommt. Ich vermute mal das sich zum Beispiel ein ausgesuchter Bass auf einer Glockenklang Anlage anders anhört als auf Ampeg,Harke oder was auch immer. Und dann spielt auch noch der Faktor Mensch eine große Rolle. Nicht jeder findet das gut was ich vllt gut finde. Ein Beispiel gefällig. Ich habe mich für Ashdown entschieden und ich weiß von einem Herrn aus dem Friesischen [¦)]der ein G&K Vertreter ist. Beide Anlagen mit unterschiedlichen Einstellungen und dann noch die Lautsprecher ,wie weit soll man das jetzt noch ziehen ? Da wird man zu keinem richtigen Ergebniss kommen. Weshalb haben die denn alle so viele Bässe ?
 

Zurück
Oben Unten