Welcher Song ist das?

ojutan

ojutan

Well-Known Member
Beiträge
357
Ort
Bomm
Bassix
ß36.885
Hi, als Kind hab ich mir Endlostracks aus einem Song gemacht der vom Prinzip her nur Percussion, Hufgetrappel und einen sehr markanten Basstrack hat. Der ist mir 45 Jahre lang nicht aus dem Kopf gegangen. Meine Eltern erinnern sich leider nicht mehr

Ich hab den Basstrack auf Soundcloud hochgelanden und wäre über Hinweise sehr dankbar.
Das Stück fängt tatsächlich mit diesem Bass-Solo an, gefolgt von einem Monstergong-Sound. Ich hab das mal nachgespielt

 
vielen vielen Dank! Lag ich doch um eine Quart daneben :-) aber die 45 Jahre waren richtig. Ich hatte damals einen eigenen Cassettenrecorder und mein Vater hatte noch einen, er nahm die Top 10 aus der Hitparade auf und ich hab dann eine extended Version draus gemacht, 20 Minuten lang :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten