Welcher Spitzname hat euer Bass ;-) ?

mein IBANEZ SR605 nannte ich früher Meine Hass-Liebe, wegen dem umstieg vom 4- auf 5-saiter. ich kam mir vor als spielte ich zum ersten mal bass :D
 
Also mein erster Bass war ein (ich darf's garnicht sagen[:II]) Keiper, den nannte ich GROOVE-MASHINE. Dann vor ca. einem dreiviertel Jahr kam ein FENDER CLASSIC 70'S JAZZBASS dazu, den nenne ich , weil er ja ein 70'er Jahre-Nachbau und damit sehr alt und verrucht ist einfach: ESMERALDA [8D].
 
mein Frog.ifrosch heisst schatzi...oder eben frogifrosch...und jaaa geküsst hab ich ihn auch schon paar mal ;o))
 
Also ........... mein Attitude heißt "Billy-Boy" . Der Streamer ist einfach nur der "Wiggerl" . Der Fender heißt "Preci" (wie auch sonst ?) und der Spector war schon immer der "Speci". Meine anderen Bässe sind leider ohne Vornamen und werden nur mit den Familiennamen gerufen, Yamaha,Washburn etc.
 
ich geh total vielen sachen von mir namen..die meisten heißen fridolin...ich weiß nich warum aber mir gefällt der name...hab aber noch nich drangedacht meinen bass so zu nennen..der is was besonderes
(--->brauch nen anderen namen)
un meinen ersten bass...den hat nen kumpel von mir "antik"genannt...war/is aber echt n altes teil ...fällt sogar zum teil schon auseinander [:D]
 
Mein erster Bass heißt Erna (US-Preci)...er rülpst, furzt und brüllt.

Seit dem hat sich nichts mehr aufgedrängt.
 

mein mywatt heißt inzwischen marlene, weil er zickig ist wie ne deutsche diva.
 
Mein Stingray heisst 'Ray' (originell, nä!?), mein Hohner B2A 'Zahnbürste', mein Vigier 'Nähmaschine' (80er Slapsound), der Mywatt 200 'Abrissbirne'.
 
Mein Aerodyne ist "der Schwarze"...der Bass, mit dem ich angefangen hab (der aber nur noch gaaanz ab und zu gespielt wird), ein Preci, ist schlicht "der Alte"...[;-)]
 
Mein ATK heißt seit neuestem 'Black Beauty' und mein Preci 'Wrathchild'. Nur der Squier Jazzy hat noch keinen Namen....
 
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Also ........... mein Attitude heißt "Billy-Boy" . Der Streamer ist einfach nur der "Wiggerl" . Der Fender heißt "Preci" (wie auch sonst ?) und der Spector war schon immer der "Speci". Meine anderen Bässe sind leider ohne Vornamen und werden nur mit den Familiennamen gerufen, Yamaha,Washburn etc.
Machst du für deine wichtigen Bässe einen extra Post?[?]
 
Zitat:Original erstellt von: Noblebass84

Mein SRX heisst Moonshadow (wie sein finish). Mein Preci heisst Ömmes;-)
"Ömmes" find ich GEIL!!![:D]
...übrigens wars bei meinem Fender tatsächlich auch "Liebe auf den ersten Blick" - zuerst hab ich ihn nur aufm Bild gesehen, da ich einen JB wollte und der dann auch noch so schööööön schwarz war, wars schon fast entschieden. Und dann beim Testen...dieser coole Klang! Nur gut![:-P]
 

Zurück
Oben Unten