Welches Auto fahrt ihr

G

Gast81638

Guest
Mich würde mal interessieren was für Autos ihr fahrt. Marke, Modell, Baujahr, PS und Farbe.
Ich fahre VW UP, 60 Ps, Baujahr 2018, schwarz
 
Da ich ein equipmenttaugliches Auto mit Alltags- und Spaßfaktor wollte, ist es ein Twingo III GT geworden.
109 PS, Bj. 2018, graumetallic, orange Stripings
Praxistauglichkeit:
Brettebene Ladefläche mit umgelegten Rücksitzen, auf der Beifahrerseite bis zu 2,30 m Ladelänge.
Boxen bis 215er/610er passen perfekt rein, Amp und 3-4 Basskoffer haben zudem locker Platz, meist ist der kleine Engl-Amp samt 112er vom Gitarristen dabei.
Spaßfaktor:
Heckantrieb, Heckmotor, Faltdach und ein bis zu 1L geringerer Verbrauch als die 70PS-Version.
 
Peugeot 5008, 130 Pferde, Bj 2020. Der günstigste verfügbare für 5 Erwachsene + 2 größere Hunde. Caddy o.ä. wäre deutlich teurer gewesen. Verbrauch 5,4l/100
 
Den, aber natürlich banddienlich mit Anhängekupplung:
1660571491053.png
 


Zurück
Oben Unten