welches J Control Panel für Allparts Potis

das von rockinger ist falsch. das hat nach deren eigenen Aussagen 8mm Löcher. Da passen keine CTS Potis durch. Und Allparts ??? Wo gibts Allparts Controll Panels zu kaufen?

Lass doch einfach die Löcher von deinem alten weiter bohren.
Du kennst doch sicherlich jemanden mit ner Bohrmaschine oder Akuschrauber?
Wenn die person kein 10mm Metallbohrer hat,
dann gehst du in den Baumarkt und kaufst den billigsten Metallbohrer (muss ja nur für 3 Löcher halten),
gibts für circa 5€.
Danach nochmal über die Kante mit nem Schleifpapier. Dann hast du dein
Problem gelöst oder immernoch nicht?

Sonst einfach nochmal fragen vielleicht hab ich irgendwann die richtige Antwort :-)

Zitat:Original erstellt von: Herr K

Lass doch einfach die Löcher von deinem alten weiter bohren.

mein alter wohnt zu weit weg. den sseh ich nur zu weihnachten;-)

ne im ernst. das mit dem bohren habe ich nun gemacht. sieht man und ich frage mich, wieso es potis gibt, aber von der selben firma keine control panels dazu. von dem ganzen mist, den man sich als ersatzteile kaufen kann passt nie eins zum anderen. auch die knöpfe passen trotz telefonischer rückversicherung mit thomann nicht auf die potis.

Hui, jetzt hab ich gerade selbst nicht gecheckt warum ich "alten" geschrieben habe. Machst mich ganz wirr...

Sieht kacke aus? Hast du es danach schön fein geschliffen?
Falls es an einer Stelle halt geschliffen aussieht, dann denk dir (ja als erstes nur denken) wie es aussieht, wenn man es komplett anschleift. (Ist vermutlich "blind" geworden oder? Also spiegelt nicht mehr.) Wenn du es vielleicht komplett schleifst, hast du den Effekt wenigstens über das ganze Panel, ich weiß leider nicht wie das bei dir jetzt aussieht. Musst du selbst entscheiden, ob es gut aussieht, wenn du es komplett anschleifst.

Mit Thoman und Telefon hatte ich bis jetzt gute Erfahrung, ging bei mir um die Abmessungen von Mechaniken und den Lochabständen etc.
Aber das liegt wohl auch einfach daran, wen man in der Leitung hat.
Naja bei Thomann kann man ja zum Glück einfach zurück schicken und die bezahlen es auch noch.

Zurück
Oben Unten