Wenn das der zu Guttenberg gewusst hätte... ;-)

Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
... wäre ihm sooooo viel erspart geblieben:
er hätte längst nicht so viel arbeiten müssen (die Zeit hätte er bässer mit seinen Kindern verbringen können...) die ganze Schmach, die er vor seinem Rücktritt erleiden musste er wäre heute noch Minister
wenn er denn nur [url="http://www.groupon.de/deals/online-...ende/4445677?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_88&a=1655"]dieses Angebot[/url] gekannt hätte. [¦)]

Ach ja:
Ihr dürft mich jetzt

Dr. h.c. Nymi
of Divinity MLDC Institute (USA)

nennen... [¦)]

pesche

pesche

Active Member
Bassix
ß158
Der Professor h.c. wär mir jetzt zu teuer, aber der Doktor h.c. scheint mir ein faires Angebot zu sein ...

basshole

basshole

A basshole is a person who loves to bass fish.
Bassix
ß86.317
Mc Donalds bietet jetzt den "Honorarkonsul von Tumba Country" zum Happy Meal an.

Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Dr. h.c. of Blues hätt ich gern gehabt, aber das ist ja Teufelszeuch. So muss es dann wohl Dr. h.c. of Gospel Music tun...

Zuletzt bearbeitet:
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.923
mit den meisten titeln macht man sich da aber ganz gewaltig lächerlich. "hallo, ich bin dr. h. c. für engelteraphie von der gummibärchenuniversität in timbuktu, wir sollten mal über den glauben reden..." "rita, die zeugen jehowas sind da!" oder sich doch lieber mit dem doc für ufologie ganz aus dem öffentlichen leben verbannen, nachdem man die schlechte idee hatte, sich neue visitenkarten drucken zu lassen?
ich glaube, ich bestelle gleich mehrere. so ein doktor h.c. mult. hat doch auch was. exorzismus, drogen und gospel. oder doch lieber göttlichkeit, unsterblichkeit und wellness?

und der cm-donalds konsul ist ja lahm. da bin ich lieber konsul der conch republic.

Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
...das klingt doch alles irgendwie so, als würde ein gewisser Hagbard Celine dahinterstecken... [;-)]

Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.158
Meinen herzlichen Glückwunsch Dr. h.c. Nymi!

Dir ist schon bewusst, dass du diesen Namen jetzt für alle Ewigkeiten weg haben wirst? [¦)]

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.923
oh nymi, doctor of divinity, h. c. of thy university of thy miamy live developement church, whose nose we are not worthy to pick, we besiege ye to tell us the secretes of devine amplification...

Oben Unten