Wenn die Nacht ...

erdbeer-kiri

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass wir in diesem Thread mal auf Seite 77 landen. Aber ich freue mich, dass es so gekommen ist.
Es gibt so Tage, da fange ich manchmal ganz von vorne an zu lesen auf Seite 1. Oder mittendrin hat mich mal ein Tag ganz toll erfreut und ich lese wieder nach. Oder ich höre in die Musik wieder rein. Oder manchmal blättere ich ganz schnell durch und schau mir nur die schönen Bilder an.
Ist echt schön, genau mein Ding. Und so viele verschiedene Leute haben hier schon mitgeschrieben und teilweise eine sehr persönliche Seite von sich gezeigt.
Und es ist so Schönes passiert seit November. :love:
Also wirklich, dieser Thread ist wie ein kleines Geschenk für mich. Nee, eigentlich ein ziemlich großes. :-)
Heute zum Beispiel hab ich mal wieder auf Seite 1 angefangen.
Das macht richtig gute Laune.
Und mit dem Wissen von heute lesen sich manche Dinge irgendwie ganz anders jetzt als vor ein paar Monaten.
Auf jeden Fall eine schöne Lektüre.

Also lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben. 😘
 
erdbeer-kiri

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
Moin zusammen,
Tag der Farbe heut. ❤️🧡💛💚💙💜🖤🤍🤎

@beate Alles Liebe zum Geburtstag!

FCC710B4-1933-4E93-AF21-89D05526E64A.jpeg
 
erdbeer-kiri

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
Frank Goosen S.61:
1967 war das goldene Jahr von Celtic. Unter dem legendären Trainer Jock Stein gewann die Mannschaft alles, was es zu gewinnen gab, und drang in das Endspiel des Europapokals der Landesmeister vor, das in Lissabon ausgetragen wurde. (...) Nicht weniger als 7000 Schotten machten sich damals auf den Weg nach Portugal. Sieg 2:1
Selbstredend kannten die mitgereisten schottischen Fans jetzt kein Halten mehr. Rituelle Gesänge, Stammestänze und der Genuss alkoholischer Getränke in dem Ereignis angemessenem also gesundheitsgefährdenden Mengen waren eine gern erledigte Pflicht. Die portugiesischen Behörden sorgten sich um die Sicherheit ihres ehemaligen Weltreiches und trachteten danach, die fröhlichen Schotten möglichst schnell außer Landes zu schaffen. Also wurden sie singend und tanzend in Busse verfrachtet, ohne Aufenthalt singend und tanzend zum Flughafen gekarrt, wo sie unkontrolliert singend und tanzend und ohne weitere Überprüfung ihre Bordkarten in die Hand gedrückt bekamen, um dann in den bereitstehenden Flieger zu tanzen und zu singen. In Glasgow tanzten und sangen sich die Fans nach Hause, wo nicht wenige von ihnen von ihrer Frau mit einer simplen Frage aus dem euphorischen Delirium gerissen wurden: "Where is the carrr?"
Plötzliches Innehalten, vielleicht ein Schlag mit der flachen Hand vor die Stirn: "Oh Scheiße, das hab ich am Stadion stehen lassen. In Lissabon. Naja, hol ich morgen nach der Arbeit ab."
:D
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß47.098
Huch, @beate hatte Geburtstag... Mist, wie immer zu spät. Ich bin einfach nicht gut in so was.
Liebe Beate, alles gute nachträglich. Bleib gesund und hab viel Kraft, dich weiter durchzubeißen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Licht am Ende dieses Tunnels.
 
crystalgreen

crystalgreen

क्रिस्टलग्रीन
Bassix
ß52.106
@crystalgreen Was ist das für eine Signatur, die Du da hast? Arabisch?
Das war ein Scherz vom @Prof-A., heißt übersetzt Kristall und grün. :-) (Ich glaube, der junge Mann treibt sich entweder in chinesischen Kochkunst-Foren rum, oder er treibt Scherze mit Google translate. ;-))

"Hindi wird von den Hindus in Devnagari und von den Moslems in Urdu geschrieben. (Urdu ist eine arabische Schrift, mit Sonderbuchstaben). Hindi wird in Devnagari Schrift (links nach rechts) geschrieben und Urdu in einem persisch-arabischen Schriftzeichen (rechts nach links)." (Siehe hier.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemine Graf Dummtüch van Lodderleder-Grimm
@crystalgreen Was ist das für eine Signatur, die Du da hast? Arabisch?
Das war ein Scherz vom @Prof-A., heißt übersetzt Kristall und grün. :-) (Ich glaube, der junge Mann treibt sich entweder in chinesischen Kochkunst-Foren rum, oder er treibt Scherze mit Google translate. ;-))

...es ist "nepalesisch"...:stolz:...:opa:...und bedeutet "Kristall Grün"...:hat:...

P.:-):-*:bier:

P.Th.: ...ich und Thcherththereien...:O!... - ...ich bitte euch...:D...
 
 

Oben Unten