Wenn die Nacht ...

erdbeer-kiri

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
Meine Alva und ich haben heute die Schulhundprüfung bestanden. Jetzt ist es amtlich. 😍

5013E576-F7BB-4E27-8691-9BFBCEAE69EA.jpeg

CA6ADBFA-1778-4DA4-A94B-017679E12EC8.jpeg
 
CharlyBass

CharlyBass

BassZwerg
Bassix
ß20.351
Blumfekd hatten immer sehr besondere Texte. Das hat mich immer gepackt.
Leider haben sie sich 2007 aufgelöst. Sehr schade.
Das ist wirklich Schade, mich haben gerade die Texte berührt.
Ich mag Musik mit aussagekräftigen Texten sehr.
Dazu zählt bei mir auch Joy Denalane.
Kennt Ihr"Im Ghetto von Soweto"?


Das packt mich auch immer wieder aufs Neue
 
CharlyBass

CharlyBass

BassZwerg
Bassix
ß20.351
Ja, das ist ein klasse Song. Ich habe erst gestern Abend wieder das Album"jenseits von jedem" gehört . Eine jener Scheiben die man ganz besonders bewusst hört.
Es ist echt schön, dass ich durch Euch immer wieder neue Künstler kennen lernen darf :-) .

Bei Amazon gibt es noch fast alle, auch gebrauchte. Das finde ich immer klasse. Bin ein second Hand Freund.
Ich auch, da gucke ich gleich mal, Danke für den Tipp :-)
 
TomW

TomW

Head Hunters
Die LPs kann man noch kaufen (auf der Webseite von Blumenfeld), sie gibt es aber nicht als CDs. Aber Vinyl ist auch gut, einen Plattenspieler haben wir noch. Ich überlege, ob ich eine LP oder auch das Bundle kaufe :-) .
Ich kann noch den Download-Store von Qobuz empfehlen .... ob man das Album dann am Smartphone/Laptop anhört oder auf CD brennt, bleibt einem dann selbst überlassen ...

 
 

Oben Unten