tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
- Bassix
- ß247.422
Bin ich auch ein alter Zopf?
nein, aber das gehört nicht hierher

Bin ich auch ein alter Zopf?
nein, aber das gehört nicht hierher
Krefeld ist eine kleine Großstadt?!Guter Kommentar, geiler Song!
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus....
Ich wohne in einer kleinen Großstadt.
Die Stadtteile sind von der Lebensqualität und Mentalität schon sehr unterschiedlich.
In der Mitte wird kaum gegrüßt, viele mißmutig.
Jetzt wohne ich in einem kleinen abgelegenen Stadtteil mit viel Freundlichkeit, Nachbarschaftshilfe, kleinen Straßenfesten usw.
Und Bassline ist auch direkt ume Ecke
Ich liebe es hier zu leben.
Dafür muß man nicht in die Usa oder sonstwohin. Aber den Wohnort sollte man mit Bedacht wählen![]()
Ich bin froh, dass hier nicht alle schreiben:" Mensch warum bist du nicht ausgewandert!?!"![]()
Jo...aber dann bist du ja immernoch in Westfalen
Edit..nee moment das ist schon Rheinland. Grade mal auf der Seite geschaut. Schon äußerst lecker was die so an Holzdecken machen. Leider sind mir die Korpusse zu Breit.
Traumecke!Bellinzona
Küms misch primitif
Ey wennd des no amol sogst, denn schlogidi ... ach nee, das war woanders.Küms misch primitif, kries mien Fahrradkett am schmecke![]()
Da bin ich wieder - alles wieder eingesammelt.
Habt Ihr schon mal unterm Sternenhimmel geschlafen, muckelig im Schlafsack, nur die Nasenspitze kalt...
Anhang anzeigen 451054
Aber ja doch!Habt Ihr schon mal unterm Sternenhimmel geschlafen, muckelig im Schlafsack, nur die Nasenspitze kalt...![]()
...nur die Nasenspitze kalt...![]()
Na sicher, 4 Jahre bei den Grenadieren. Da schläft man häufig im Freien.Da bin ich wieder - alles wieder eingesammelt.
Habt Ihr schon mal unterm Sternenhimmel geschlafen, muckelig im Schlafsack, nur die Nasenspitze kalt...
Anhang anzeigen 451054
Damit man sagen kann: „Ach übrigens die Socken hab ich ausgezogen.“Erstens heißt das Spitzennase und zweitens: Wofür hat man denn die Socken, die man im Schlafsack eh nicht braucht?![]()
... MausiDamit man sagen kann: „Ach übrigens die Socken hab ich ausgezogen.“![]()