Wenn die Nacht ...

tofi1

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Guter Kommentar, geiler Song!

Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus....

Ich wohne in einer kleinen Großstadt.
Die Stadtteile sind von der Lebensqualität und Mentalität schon sehr unterschiedlich.
In der Mitte wird kaum gegrüßt, viele mißmutig.
Jetzt wohne ich in einem kleinen abgelegenen Stadtteil mit viel Freundlichkeit, Nachbarschaftshilfe, kleinen Straßenfesten usw.
Und Bassline ist auch direkt ume Ecke :great:
Ich liebe es hier zu leben.
Dafür muß man nicht in die Usa oder sonstwohin. Aber den Wohnort sollte man mit Bedacht wählen :great:
Krefeld ist eine kleine Großstadt?! :O!:O!:O!

Große Angeber ihr seid!!! :opa:
 
tofi1

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ich bin froh, dass hier nicht alle schreiben:" Mensch warum bist du nicht ausgewandert!?!" 8D

Naja, das ist ja eure Entscheidung. Da hab' ich nix zu kommentieren.
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich nach Schottland ziehen. ;-)
Kann mich aber nicht durchsetzen. ;-)
 
buchi1974

buchi1974

Äktif Mämba
Bassix
ß30.858
IMG-20210110-WA0000.jpg
 
 

Oben Unten