Wenn die Nacht ...

erdbeer-kiri

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
Kennt Ihr „Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück“ von François Lelord?

Hector reist im die Welt auf der Suche nach dem Glück. Dabei lernt er viele Leute und deren ganz unterschiedliche Ansichten kennen. Er erstellt eine Liste zum Thema.
Am meisten lachen musste ich bei Punkt 5: Glück ist, manchmal etwas nicht zu begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Franzos

der Franzos

too well known member
Da bin ich wieder - alles wieder eingesammelt.
Habt Ihr schon mal unterm Sternenhimmel geschlafen, muckelig im Schlafsack, nur die Nasenspitze kalt... :love:

Anhang anzeigen 451054
Schön.
Ich hatte in diesen Situationen eher diesen Ausblick :
1610472531955.png
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Dummtüch van Lodderleder
Na sicher, 4 Jahre bei den Grenadieren. Da schläft man häufig im Freien.:-)

...und auch häufiger unterhalb der Grasnarbe, nicht wahr...?...|)...

Aber Eines muss ich dir nun doch erzählen: Kannst du dir vorstellen, welchen "Schaden" ein schweres Landfahrzeug (nennen wir es beispielhaft: Panzer) nehmen würde, fährte es über einen "schlafenden Grenadier"...?... - ...genau, nämlich "gar Keinen"...:patpat:...;-)...(die Analogie zum Buch der Bücher ist in derTat nicht rein zufällig gewählt)...

Und nun etwas wirklich "Positives": "WD 800 is on the Way"...:juhuu:...

P.:-):bier:
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Dummtüch van Lodderleder
20x besser als WD40?:confused:

...das "im Grunde als Schmiermittel genommen" nicht, dafür aber "mehr als laut" genug...:rock:... - ...und nach einer Wartezeit von über 3 Monaten darf ich mich darüber freuen, finde ich...:juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:... - ...und das steigert meine allgemeine Laune ungemein (das könnte man als "positiv" ansehen, muss es aber nicht)...

P.:-):bier:
 
 

Oben Unten