Wenn die Nacht ...

Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Aba thie withen genau, wath thie tun! ;-)
Die junge Dame ist nämlich eine coole Basserin und spielt in der Schul-Bigband.
Sie konnte sich bisher keinen E-Bass leisten und spielte deshalb meinen als Leihgabe seit etwa zwei Jahren.

...ich kenne "eine hübsche junge Dame", die mehr Bässe als Ich ihr Eigen nennt... - ...Leihgaben meinerseits wären altho nicht notwendig... - ...die "Spieltechnik" wird dafür immer interessanter...

(Da muss er durch, er hat mich jetzt an der Backe. ;-))

...ich stimme zu... :evil: ...

P.:-):bier:
 
BassZwerg
BassZwerg
E-A-D-G
Guten Morgen 🙂
1C61F4AB-8B4D-4C56-AD45-C379AFE99DD1.jpeg
 
BassZwerg
BassZwerg
E-A-D-G
@erdbeer-kiri

...ich möchte "aus meiner Sicht" einmal beschreiben, was du mit deinem "Thread" tatsächlich geschaffen hast (sic)...(und nach meiner Erfahrung "hier" auch beweisst)...

Es ist ein Hort "der Emphatie", ein Ort "im Innerne", wo man sich zuhört. Egal, um was es geht - und noch besser, egal wer oder was man ist. Du hast es geschafft, einen Ort für Menschen zu schaffen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber hier hört man sich zu, benimmt sich und es ist ein streitfreier Ort. Das heisst nicht, dass man sich "hinter den Kulissen" nicht doch bisweilen auf die Füsse tritt - aber nicht hier!

Ich bin sehr beeindruckt darüber - es ist nicht dein Verdienst alleine (aber du allein hast die Tür zu dieser Art von Kommunikation geöffnet)... - ...dafür sage ich auch mal Danke...:hail:...(und bei Sowas mache ich bestimmt keine Scherze)...

P.:-):-*
Das unterschreibe ich so 🙂.
Vielen Dank für Deine Worte. Ich freue mich sehr, dass das so bei anderen ankommt und der Umgangston hier gefällt mir auch.
Ich hab hier eröffnet, als ich mich mies fühlte und hier zu lesen hilft. Immer noch. Gerade heute ist auch mal wieder so ein Tag…
Genau das ist es, was mich hierher zieht.
Ich habe auch gerade öfter solche Tage…, aber alleine das Nachlesen von gestern Abend hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Danke liebe @erdbeer-kiri für diesen Faden 😊.
 
 

Oben Unten