Wenn die Nacht ...

erdbeer-kiri
erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Meine 4. hat sich heute verabschiedet - da ist die Stimmung wirklich zweigeteilt. Ich hab ein wunderschönes Geschenk bekommen. Eine der Mütter töpfert. Und ich liebe „Handgemachtes“. :-)

D1141B9C-0AF8-4B57-97C3-FAC9E41F33DA.jpeg


Aber der Knaller war: Die Familien haben auch Alva ein eigenes Abschiedsgeschenk gemacht. Das hat mich echt umgehaun, so aufmerksam. ❤️

3A9748BF-31ED-4903-AFF1-139530439A23.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
claudio
claudio
Well-Known Member
Bassix
ß56.015
Meine 4. hat sich heute verabschiedet - da ist die Stimmung wirklich zweigeteilt. Ich hab ein wunderschönes Geschenk bekommen. Eine der Mütter töpfert. Und ich liebe „Handgemachtes“. :-)

Anhang anzeigen 505234

Aber der Knaller war: Die Familien haben auch Alva ein eigenes Abschiedsgeschenk gemacht. Das hat mich echt umgehaun, so aufmerksam. ❤️

Anhang anzeigen 505235
genial! Das sagt doch viel über Dich als Lehrerin aus :great: :claphands:
 
BassZwerg
BassZwerg
E-A-D-G
erdbeer-kiri
erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Da isser also … der schönste Tag des Jahres… letzter Schultag. Mittags schon nach Hause kommen - Schminke verlaufen vom Lachen und vom Heulen - :D - Schuhe von den Füßen, Schultasche in die Ecke und mit nem Kaffee in den Garten. Herrlich. 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
erdbeer-kiri
erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ich heule mit (bin gerade sehr nah am Wasser gebaut). Was ein wunderschönes Bild :-) :love:. Du musst eine ganz tolle Lehrerin sein :-).
Ich denke, in diesem Fall ist das sehr persönlich. Manchmal trifft man Menschen im Leben, die einem ganz viel geben. Da ist sofort Sympathie da.
Ist ja auch gegenseitig. Sie hat ein Gedichtebuch angefangen und da hab ich auch Stunden zugebracht, um da immer wieder mit reinzuschreiben. (Am Ende hätte ichs am liebsten behalten. :-) )
 
 

Oben Unten