Wenn die Nacht ...

erdbeer-kiri
erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
4254C28A-7E4A-4A30-A316-067822B6E233.jpeg


Ich war bei einer Freundin auf dem Boot eingeladen, zusammen mit Alva, und hatte einen sehr schönen Abend.
 
beate
beate
Bassteltante
könnte evt. wirklich Flieder sein, wenn da vorher mal einer gestanden hat.
Das muss dann aber wirklich Jahrzehnte her sein. Das war früher mal ne Schlachterei. Das Haus selbst stammt aus dem späten 18. Jh. Es scheint sich übrigens tatsächlich um Flieder zu halten - das, was von dem auch schon knapp 50 Jahre alten Flieder im Garten aus meinem ersten Leben gerade austreibt, sieht jedenfalls genauso aus.

Vorhin habe ich eine zweite Königskerze gesehen, die ein Stück weiter ebenfalls in der Einfahrt austrieb - wohl noch im ersten Jahr. Die habe ich gleich mal umgesetzt. Die große darf auf jeden Fall verblühen und sich auch aussähen.
 
Badmorefinger
Badmorefinger
Well-Known Member
Bassix
ß27.740
Das muss dann aber wirklich Jahrzehnte her sein. Das war früher mal ne Schlachterei. Das Haus selbst stammt aus dem späten 18. Jh. Es scheint sich übrigens tatsächlich um Flieder zu halten - das, was von dem auch schon knapp 50 Jahre alten Flieder im Garten aus meinem ersten Leben gerade austreibt, sieht jedenfalls genauso aus.
Widerspricht sich meiner Meinung nach aber auch nicht unbedingt:

Legst die tote Sau da nieder
da bei dem blühenden Flieder

oder so ähnlich :D
 
BassZwerg
BassZwerg
E-A-D-G
Das ist ein Teich auf einem Privatgrundstück, an dem wir vorbei geradelt sind.
Ich fand den Teich so schön und idyllisch, dass ich ihn einfach vom Weg aus fotografiert habe :-) .
 
  • Like
Reaktionen: fmm
rootbert
rootbert
Orangeat
Die Sonne scheint… sowohl draußen, als auch meiner Wenigkeit aus dem Arsch :D

Da ist das Ding! :juhuu: auch bei Spotify, iTunes und co. - wir sind komplett überfahren von der Menge und Art der Resonanz. Einfach krass, was da an Hype stattfindet. Ich hab seit heute Nacht nicht nochmal geguckt, aber unser Bandcampbestand dürfte quasi schon wieder ausverkauft sein. Keine Ahnung was in meinem Hirn los ist gerade :ugly:

016AA4B6-00C3-47C8-8FE7-60EB55B36AD0.jpeg
 
BassZwerg
BassZwerg
E-A-D-G
Ich habe dieses Schild heute zum ersten Mal auf einer Bank gesehen, traurig, dass sowas notwendig ist.
eigentlich sollte es selbstverständlich sein, seinen Müll wieder mitzunehmen und nicht in die Natur zu werfen.
 
 

Oben Unten