Wenn die Nacht ...

tofi1

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Highlands gucken:
 

Anhänge

  • IMG_20150724_141918-2.jpg
    IMG_20150724_141918-2.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 7
erdbeer-kiri

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
Man kann überall hinreisen, wenn man Fantasie hat. Ganz besonders schön geht das zu zweit. An entlegene Orte zum Beispiel..
69° 39′ 41″ Norden, 18° 57′ 1″ Osten
:-)
 
erdbeer-kiri

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
Mein Ruby ist ein toller, ruhiger, treuer und sehr schmeichelnder Begleiter. Also seine warmen, weichen Töne schmeicheln, aber er schmeichelt natürlich auch dem Aussehen, sprich: man kann daneben eigentlich nur gut aussehen. :-)
Nun hatte ich dieses traumhafte Klangholz heute mehrere Stunden in der Hand und die Krönung war eben der Unterricht.
Bezahlt habe ich eine halbe Stunde pro Woche, gespielt haben wir heute eineinhalb Stunden und das ist fast immer so. Es kommt mir so vor, als wenn der Lehrer sich auch immer ungerne trennen will. Und das tut richtig gut. Heute hat er nach 8 Wochen Unterricht befunden, dass das erste Lehrwerk durch ist und ich das nächste besorgen soll.
Kontrabass spielen ist soooo schön! 🥰🥰🥰
 
 

Oben Unten