Wenn die Nacht ...

ATK411

ATK411

5-Basser
Was heißt da "wir"? Sitzt du überhaupt auf der Reservebank?

Weißt du, was mir Eintracht Frankfurt trotz meiner Fußballhasserei so sympathisch gemacht hat? Daß die Fans bei all der Ab- und Aufstiegsachterbahn bei der Stange geblieben sind. Das ist hochwertiger als der Bayernopportunismus. Also kneif die Arschbacken zusammen, heul wie ein anständiger Fan, feuer die Mannschaft an wenn sie gegen Hinterpusemucken über den Kartoffelacker stolpern und feier dich besinnungslos, wenn sie wieder aufsteigen.
Ohne die schlechten Zeiten sind die guten Zeiten schal und langweilig. So ein Bayernfan hat keine Ahnung wie Endorphine aussehen. Und glaub mir, mit Endorphinen kenn ich mich aus.
Ich kann mir nicht helfen. Das hört sich zuerst an wie ne Frechheit von einer Luise die keine Ahnung von Fußball hat. Die Fußball nicht mal mag , du blöde Kuh.
Aber dann wirkt es doch so als wolltest du mich aufmuntern,. Ist das so?
Du möchtest tatsächlich jemanden aufmuntern, der an Fußball leidet?
Das würde ich von dir im speziellen als große Ehre empfinden, weil du Fußball doch so furchtbar findest. :-)
 
Geosammler

Geosammler

A Bäggla Schelln is schnell aufgrissn!
@ATK411 Schalke will sich in der zweiten Liga nur ein paar Siege holen, bevor es in der ersten wieder weitergeht... ;-)
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß39.618
Ich kann mir nicht helfen. Das hört sich zuerst an wie ne Frechheit von einer Luise die keine Ahnung von Fußball hat. Die Fußball nicht mal mag , du blöde Kuh.
Aber dann wirkt es doch so als wolltest du mich aufmuntern,. Ist das so?
Du möchtest tatsächlich jemanden aufmuntern, der an Fußball leidet?
Das würde ich von dir im speziellen als große Ehre empfinden, weil du Fußball doch so furchtbar findest. :-)

Ja, ich mag dich tatsächlich aufmuntern. Trotz Fußball. Oder vielleicht sogar grade wegen! Denn a) hab ich dich lieb, b) bin ich harmoniesüchtig und c) ist trösten, aufmuntern und aufbauen grad meine Kernkompetenz. Und wenn ich eins über Fußball weiß, dann daß dieses Wechselbad an Gefühlen dazu gehört und eigentlich sogar genau das ist, was die Hirnchemie mal so richtig auf Trab bringt und süchtig macht.
 
dumbopop

dumbopop

kann´s nicht lassen..
Bassix
ß47.864
Als alter Borusse hab ich da erstmal wenig Mitleid mit den Königsblauen. :evil: Und sportlich betrachtet betrachtet haben die nix anderes als den Abstieg verdient. Oder sieht das jemand ernsthaft anders?

Obwohl mir die Derbys der nächsten Saison schon fehlen werden und der Abstieg den Schalkern hoffentlich nicht den finanziellen Todesstoß gibt. Das wünscht man ja auch keinem, man braucht doch einen "Lieblingsfeind".

Aber vielleicht schafft dafür ja der VFL den Aufstieg. Das Derby hatten wir ja auch lange nicht.
 
ATK411

ATK411

5-Basser
Ja, ich mag dich tatsächlich aufmuntern. Trotz Fußball. Oder vielleicht sogar grade wegen! Denn a) hab ich dich lieb, b) bin ich harmoniesüchtig und c) ist trösten, aufmuntern und aufbauen grad meine Kernkompetenz. Und wenn ich eins über Fußball weiß, dann daß dieses Wechselbad an Gefühlen dazu gehört und eigentlich sogar genau das ist, was die Hirnchemie mal so richtig auf Trab bringt und süchtig macht.
Wow. Ich danke dir. :-)
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Dummtüch van Lodderleder
Denn a) hab ich dich lieb, b) bin ich harmoniesüchtig und c) ist trösten, aufmuntern und aufbauen grad meine Kernkompetenz.

...das hast du gut gemacht...:great:... - ...:-*...

Das hört sich zuerst an wie ne Frechheit von einer Luise die keine Ahnung von Fußball hat. Die Fußball nicht mal mag , du blöde Kuh.

...ich hätte es dir "prophezeien können", dass "genau in diesem Punkt" @alice d. dich nicht verscheissern würde... - ...auf "derartige Ideen" käme eher ich...:gruebel:...:evil:...;-)...

P.:-):bier:
 
erdbeer-kiri

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
Heute war ich rechtzeitig draußen.
Guten Morgen Ihr Lieben. 😊

4C668710-4901-4EC0-86B1-24513477B2B8.jpeg

12F4EB01-FCB2-4562-B949-08DA9130C496.jpeg
 
 

Oben Unten