Wer ist Ictor Ooten?

Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Unter den Kleinanzeigen finden sich im Moment tonnenweise Angebote obiger Person. Keine Daten im Profil hinterlegt . Null Postings. Hat sich da einer reingespammt? Sieht irgendwie nicht so richtig koscher aus....

Gruß
Stefan
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Im Profil ist die Website von Johannes Öl verlinkt. Wenn der nicht schizophren ist, dann ist das irgendein Arschloch, das ihn auf diesem Weg diskreditieren will.

 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Dann muss der Junge endlich mal (ernst gemeint!) zum Psychologen.

Einerseits verhält er sich mal recht konstruktiv, dann wieder so etwas.

Kann extrem gefährlich werden, wenn so eine Störung sich mal gegen einen selbst oder Familienmitglieder richtet.

In meinem weiteren Umfeld gibt es einige Fälle von manisch-depressiven und narzisstischen Störungen. In einem der Fälle wäre vor kurzem fast ein Kind ums Leben gekommen, in einem anderen gab's schon mehrere Suizidversuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
??? [:O!] Habt Ihr auch Post von Ictor_Ooten gekriegt ?

" Im Forum liest es sich ja moderat, in seinem Profil (Dschernges) stand "Ictor_Ooten" ist ein Spinner und andere Beleidigungen. Ich habe lediglich bei Ihm nachgefragt, wie er dazu kommt, und warum er mich nicht gleich anschreibt, bevor er mutmaßt. Daraufhin hat er sein Profil von diesen Anschuldigungen und Beleidigungen gereinigt. Alles gut soweit. "

Kann mir das mal einer übersetzen ? Was soll mir das sagen ?
_______________

Er hat noch einen nachgelegt:
"Es ging nur um diesen Post von Lowfreq5:

"Na da is ja einer wieder ganz trollig und belästigt unbescholtene Members mit PMs."

Das stimmt nicht. "

Was will der von mir ? Mal Dscher, mal Low ... Kann der sich nicht an die betroffenen Member wenden oder hier im Forum mal was posten ? [**/]
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten