Wer kauft sich Fallout-New Vegas?

AC-130 Pilot

AC-130 Pilot

Member
Bassix
ß163
Fallout 3 war schon ganz geil. Gute Stimmung und gutes Setting. Auch die Grafik war ansprechend. Hätte mir aber mehr Waffen- und Gegnervielfalt gewünscht. Ob das Neue das bieten wird?

Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß33.916
Die GotY von Fallout 3 lacht mich seit ner halben Ewigkeit schon an, kostet in UK ja auch nur ein Appel und Ei...

Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
Als absoluter Fan postnuklearer Szenarien find ich Fallout nicht uninteressant. Hab's aber noch nicht gespielt, da ich generell nicht so oft dazu komme und wenn dann nur straighte Shooter. Vielleicht nervt mich das Gelaber? Ich sollte mich mal trauen. Oder?

Heute abend erst mal Kino "the Road". Mal sehen ob er dem Buch gerecht wird.

AC-130 Pilot

AC-130 Pilot

Member
Bassix
ß163
Naja, ich bin PS3 Zocker. Da find ich selbst bei Ego Shootern das Pad einfach herrlich (naja es gibt auch keine andere Möglichkeit); bei hoher Stick-Sensibilität jedenfalls bequem. Bei PC würd ich aber bei der Maus und Tastatur bleiben, da man glaub ich eh nicht ALLES per Pad steuern kann und ab und an die Tastatur braucht.

AC-130 Pilot

AC-130 Pilot

Member
Bassix
ß163
Also dass Fallout in BRD ungeschnitten rauskommen wird ist wohl unwahrscheinlich. Hier lohnt es sich z.B. in Österreich zu bestellen (Gamesonly zum Beispiel).
Jedenfalls halte ich die Zensur,wie sie bei uns stattfindet, für lächerlich.
Wer keine 18 ist sollte so was garnicht bekommen, egal ob ein Kopf abfliegt oder nicht. Und die Erwachsenen, die es kaufen "dürfen" und alt genug sind, sind dann die einzigen die unter dem Geschnipsel "leiden" (die müssen aber nicht geschützt werden).

Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
Ja das war eigentlich so bei Indizierung durch Bpjs früher, das Spiel durfte nicht beworben werden - verschwand also aus der Öffentlichkeit, war de facto aber noch legal und erhältlich, unterm Ladentisch sozusagen. Aber weil da natürlich der Absatz sinkt, eilen die Spielehersteller durch Selbstzensur voraus. Damit auch Kiddies kaufen kaufen kaufen und das Spiel in der Werbung präsent ist. Naja, gibt zum Glück einige Mailorder.

Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß33.916
Zitat:Original erstellt von: Calo

Zitat:Original erstellt von: DerAlucard

Aber was willst mit Fallout? Fable 3 erscheint doch bald ^.^
ja leider nicht für PC[V]
Doch? Sogar als Lümüted Endition und PreOrder Paket. Nur aus welchen Gründen auch immer erst ab Ende Februar fürn PC. 360 ftw =)

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Rrrrrrrrrrrr Trailer gefällt
Das Buch war auch schon sehr genial, das Spiel ist wohl mit 7-8 Stunden bisschen zu kurz geraten, dafür hat man aber ne unglaubliche Atmo :-)

Fallout Zensur
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588

BiBaBass

BiBaBass

Viel zu lernen ich noch habe!
Bassix
ß12.687
Zitat:Original erstellt von: AC-130 Pilot

Fallout 3 war schon ganz geil. Gute Stimmung und gutes Setting. Auch die Grafik war ansprechend. Hätte mir aber mehr Waffen- und Gegnervielfalt gewünscht. Ob das Neue das bieten wird?
Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für eine erfrischende, wenn auch nicht ganz radioaktiv-freie Nuka-Cola !

Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß33.916
Zitat:Original erstellt von: RobRock

Zitat:Fable 3 erscheint doch bald
Häng gerade bei Dragon Age und Fable II...bin ja mal gespannt, was Fable III an Neuerungen bringt.

Der Trailer von The Road ist ja schon mal sehr cool!
Obwohl ich Fable 2 gegenüber Teil 1 doch sehr bescheiden fand, irgendwie wolte der Funke bei mir nicht überspringen. Hoffe daher auf ein verbesserten dritten Teil und nen anständigen Koop Modus.

Und ich WILL dieses TShirt, nur hat die Box keiner auf Lager [:(!]
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...uk=GAMES_FABLE3&WT.ac=GAMES_FABLE3_STARTSEITE

Zuletzt bearbeitet:
Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
Ja und ich hätte nie gedacht, daß Frau Theron das so gut macht, dachte erst, sie sei unpassend für den Film. "Ich will das nicht, was ist denn das für ein Leben". Wow.

Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß33.916
Werde es mir heute bei Gamestop für nen 10er kaufen.
Soll zwar richtig verbugt sein, aber mir gefällt einfach diese Apokalypses Setting.

Zuletzt bearbeitet:
bauschi

bauschi

Well-Known Member
Bassix
ß5.823
Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von: allerbest

Hilfe, wo bin ich hier hingeraten?????

--------------------------------------------------------------------------------

Das hab ich mich auch gefragt
LOL..ihr zwei, das dachte ich mir....dass ihr aber auch immer und überall euere nase reinstecken müsst.....[:D]

ontopic....zocke auch gerne solche shooter..stalker...fallout.....das neue kenne ich noch nicht.

bauschi

Oben Unten