Wer kennt diese Firma?

Garnelo

Hornhaut-Raspler
Bassix
ß417
Guten Abend,

ich besitze seit einiger Zeit 2 Bass-Boxen mit folgendem Logo bzw. Namen (siehe Link) :

http://www.fotos-hochladen.net/view/ohmamplificatiheuty5ws8x.jpg

"Ohm Amplification"

Google spuckt nichts Vernüftiges aus, daher meine Frage an euch: Kennt vielleicht jemand von euch die Firma bzw. etwaige Bass-Boxen (in meinem Fall 15er Speaker) und kann mir Auskunft über die Qualität usw. geben?

Beste Grüße, Garnelo

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne auch nur die Ohm von England. Ob die was damit zu tun haben?
Fragen ist wohl wirklich die einzige Möglichkeit. Man darf nicht vom Internet erwarten, dass es alles archiviert was vor dessen Zeit geschehen ist. Über manche Dinge findet man halt einfach nichts.

Na ja, fairerweise solltest du bedenken, dass Firmennamen nicht alles sind.
Lies mal am Beispiel AEG nach, wer da schon alles seine Finger im Spiel hatte.
Von meiner heimlichen Liebe DUAL ganz zu schweigen . . .

Verstehe ich das richtig, du besitzt zwei von diesen (uns unbekannten) Boxen und wir sollen dir was über deren Qualität sagen?:O!

Die Boxen sind (wie vielleicht nicht gleich ersichtlich) noch eingeschweißt. Ich stelle die Frage an die Menschen, die schon über diese Boxen gespielt haben bzw. über die Qualität der Speaker - oder die Firma allgemein - eine Auskunft geben können. Da ich frühestens in 2 Wochen erst die Zeit haben werde sie zu testen, wollte ich vorher schon mal ein Feedback diesbezüglich einholen.

Wenn dich meine Frage über/unterfordert haben sollte, dann war dies nicht meine Absicht.

Nö, bestimmt nicht, daß die (http://www.ohm.co.uk/) das gleiche Logo haben ist bestimmt nur Zufall. :D

Das Logo ist allerdings etwas abgewandelt. Es könnte sich hierbei aber auch um eine ältere Version handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Was interessiert mich bzw. dich das Geschwätz anderer Leute !!!
Du packst sie artig aus und testest sie mit deinen Ohren und deinem Hirn - und wenn sie DIR gefallen,
dann kann der ganze Bassic Chor "Mist" brüllen . . . es geht dir am A**** vorbei. Oder ???

... ich besitze seit einiger Zeit 2 Bass-Boxen ...
Die Boxen sind (wie vielleicht nicht gleich ersichtlich) noch eingeschweißt.
...
Da ich frühestens in 2 Wochen erst die Zeit haben werde sie zu testen...
Ich verstehe Dich nicht. :rolleyes:
Da besitzt Du seit einiger Zeit 2 Boxen (ungehört gekauft?) und dann stehen die eingeschweißt (?) irgendwo 'rum und Du hast erst in zwei Wochen Zeit, die zu testen? :/

Bist Du sicher, daß das Bass-Boxen sind? Also für die Instrumentenverstärkung? Auf der Seite von denen finde ich zumindest aktuell keine.

Ich verstehe Dich nicht. :rolleyes:
Da besitzt Du seit einiger Zeit 2 Boxen (ungehört gekauft?) und dann stehen die eingeschweißt (?) irgendwo 'rum und Du hast erst in zwei Wochen Zeit, die zu testen? :/
Ich kenne Mitmenschen die in GB einen Amp kaufen der grünes Schwarzlicht absondert
und ihn dann auf der regnerischen Insel vergammeln lassen . . . :O!

Ich habe mir vor ca. drei Jahren eine Lapsteel gekauft -
liegt immer noch originalverpackt auf dem Zwischenboden . . .

Zurück
Oben Unten