wer kummt alles ausm rheinland

Hei,

bin zwar aus Bayern aber ich lebe derzeit in Rheinland-Pfalz, Guntersblum zwischen Worms und Mainz......genau in die Weinberge...zwischen Rotweinfässern und Weintrauben bei weck worscht un woi...oder so...[8D]
[^]

Ich komm aussem Rheinland...

genauer aus Rheydt, Niederrhein. Wohne aber jetzt in hessischem Exil in Darmstadt

Zitat:Original erstellt von: BULL

Hei,

bin zwar aus Bayern aber ich lebe derzeit in Rheinland-Pfalz, Guntersblum zwischen Worms und Mainz......genau in die Weinberge...zwischen Rotweinfässern und Weintrauben bei weck worscht un woi...oder so...[8D]
[^]
Das Rheinland gehört zu Nordrhein-Westfalen und fängt irgendwo nördlich von Koblenz an. [:!!] Guntersblum liegt in dem Teil von Rheinland-Pfalz, in dem ich auch wohne: Rheinhessen, welches nicht zu Hessen gehört, obwohl der Name solches suggeriert. Ist ein bisschen kompliziert, nicht wahr?! [ooo]

Rheinland? Hier! genauergesagt Niederhein...Viersen = Home of the European Bassday.... Na ja, jedenfalls bis letztes Jahr[;-)]

Komme aus Langenfeld genau zwischen Lverkusen, Solingen, Düsseldorf und Köln. Diese Städte bilden quasi die Vororte von Langenfeld (was leider kaum jemand weiß).[:D]

Zitat:Original erstellt von: energy

Zitat:Original erstellt von: BULL

Hei,

[^]
Das Rheinland gehört zu Nordrhein-Westfalen und fängt irgendwo nördlich von Koblenz an. [:!!] Guntersblum liegt in dem Teil von Rheinland-Pfalz, in dem ich auch wohne: Rheinhessen, welches nicht zu Hessen gehört, obwohl der Name solches suggeriert. Ist ein bisschen kompliziert, nicht wahr?! [ooo]

Hei,
ok - erwischt...bin noch nicht lange bei den Rhoihessen....[:II]
[^]

Jebürtiger Neusser bin ich :D
Doooort wo die Erft den Rhein begrüüst...lassen wir das!!!
Also ja, ich wurd in der schwarzen/grauen Stadt geboren und leb hier!

Zitat:Original erstellt von: Headbanger92

Also ich wohne so ca. 15min. von de Loreley weg (ich hoffe doch mal das jeder weiß, was das ist^^)
Die Loreley ist der Felsen, wo immer die Japaner davorstehen und enttäuschte Gesichter machen. Echt jetzt - die kennen alle das Lied auswendig (auf deutsch!!), stellen sich wunder was vor unter der Loreley, kommen dann den ganzen Weg aus Japan, steigen aus dem Bus und müssen feststellen, dass die Loreley nur so'n blöder Felsen ist.[ooo]

Zitat:Original erstellt von: Kingpin

Niederrhein, Issum, Heimat des leckeren Diebels Alt [;-)]

Dito! [:D]

Kennen wir uns zufällig?
Ach.. seh ich jetzt erst.. du bist aus Sevelen..nee.. dann will ich dich auch gar nicht kenne [8D]..

Nein. Spaß beiseite. Issum ist das schönste Dorf der Welt und die kleine, unbedeutene Siedlung Sevelen ernähren wir gerne auch noch mit!

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Ich komm aussem Rheinland...

genauer aus Rheydt, Niederrhein. Wohne aber jetzt in hessischem Exil in Darmstadt

Oh! Und mit dem Hozzy hab ich ja auch noch mehr gemeinsam, als nur so en doofen Preci.
Komme wie gesagt aus dem schönen Issum und studiere jetzt in hessischem Exil... jedoch in Marburg.

Zurück
Oben Unten