Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Rheinland gehört zu Nordrhein-Westfalen und fängt irgendwo nördlich von Koblenz an. [:!!] Guntersblum liegt in dem Teil von Rheinland-Pfalz, in dem ich auch wohne: Rheinhessen, welches nicht zu Hessen gehört, obwohl der Name solches suggeriert. Ist ein bisschen kompliziert, nicht wahr?! [ooo]Zitat:Original erstellt von: BULL
Hei,
bin zwar aus Bayern aber ich lebe derzeit in Rheinland-Pfalz, Guntersblum zwischen Worms und Mainz......genau in die Weinberge...zwischen Rotweinfässern und Weintrauben bei weck worscht un woi...oder so...[]
[^]
Zitat:Original erstellt von: energy
Das Rheinland gehört zu Nordrhein-Westfalen und fängt irgendwo nördlich von Koblenz an. [:!!] Guntersblum liegt in dem Teil von Rheinland-Pfalz, in dem ich auch wohne: Rheinhessen, welches nicht zu Hessen gehört, obwohl der Name solches suggeriert. Ist ein bisschen kompliziert, nicht wahr?! [ooo]Zitat:Original erstellt von: BULL
Hei,
bin zwar aus Bayern aber ich lebe derzeit in Rheinland-Pfalz, Guntersblum zwischen Worms und Mainz......genau in die Weinberge...zwischen Rotweinfässern und Weintrauben bei weck worscht un woi...oder so...[]
[^]
Die Loreley ist der Felsen, wo immer die Japaner davorstehen und enttäuschte Gesichter machen. Echt jetzt - die kennen alle das Lied auswendig (auf deutsch!!), stellen sich wunder was vor unter der Loreley, kommen dann den ganzen Weg aus Japan, steigen aus dem Bus und müssen feststellen, dass die Loreley nur so'n blöder Felsen ist.[ooo]Zitat:Original erstellt von: Headbanger92
Also ich wohne so ca. 15min. von de Loreley weg (ich hoffe doch mal das jeder weiß, was das ist^^)
Zitat:Original erstellt von: Kingpin
Niederrhein, Issum, Heimat des leckeren Diebels Alt []
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Ich komm aussem Rheinland...
genauer aus Rheydt, Niederrhein. Wohne aber jetzt in hessischem Exil in Darmstadt