Wer sucht eine Band fürs Vorprogramm?

loop

loop

New Member
Beiträge
257
Ort
CH
Bassix
ß296
Hallo Leute
<Eigenwerbung an>
Wir sind eine Schweizer Band (Region Aargau) die jetzt schon eine zeitlang zusammen spielt, im Stil Pop/Funk (mehr oder weniger...).
Nun denke ich dass wir langsam reif für live sind und suchen nun Möglichkeiten, aufzutreten. Da wir jedoch in dieser Formation erstmal ein bisschen Erfahrungen sammeln wollen und nicht gleich als "Headliner" auf die Bühne wollen, suchen wir Möglichkeiten, bei anderen Bands im Vorprogramm aufzutreten.
Also: Wenn ihr Gigs in Aussicht habt und noch verzweifelt auf der Suche nach einem Supportact seid, dann meldet Euch doch bei mir!
Hier könnt Ihr mal ein bisschen probehören was wir eigentlich so machen:
[URL]http://www.shane.ch[/url]
Ich würde mich freuen was von Euch zu hören, vielleicht rocken wir schon bald mal irgendwo zusammen ab :-)
<Eigenwerbung aus> [:D][:D]
 
MOIN

Das gehört vielleicht besser ins

Bassic.ch Member - Gig Forum !!!

Oder noch besser in die Kleinanzeigenabteilung !!![;-)]

Da wird es auch bestimmt eher gelesen als hier !!!
Und erhöht deine Trefferquote !!![^]



Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Zuletzt bearbeitet:
ups [:I]
Da hast du wohl recht, baba, irgendwie hab ich die "Member Gigs" einfach übersehen...
sorry für's Fehlposten, nur schade dass man einen Thread nicht nachträglich verschieben kann...
Werd jedenfalls mal noch eine Kleinanzeige machen, danke für den Hinweis! [:-)]
 

Zurück
Oben Unten