dann hoffe ich mal für Dich, dass die Wartezeit nicht zu lange sein wird.
Hier in der Schweiz reden sie bereits von Einschränkungen für Ungeimpfte, wie zum Beispiel ÖV nur mit tagesaktuellem Test (natürlich selbst zu bezahlen, da keine Symptome), keine Konzert- oder Clubbesuche und so Spässe. Nicht gut, denn obwohl ich die Impfung befürworte, darf man Leute, welche sich nicht impfen lassen (wollen oder können ist egal) nicht diskriminieren. Ich bin zum Beispiel ja noch nicht mal auf irgendeiner (Prio)Liste, denn männlich, alleinstehend, 50 und gesund komme ich wie an vielen anderen Orten auch zuhinterst dran und kann mich folglich nicht einmal registrieren lassen. Ich will mich aus anderen Gründen aber auch nicht vordrängeln, denn es gibt Leute, welche ganz klar vor mir das Recht haben, sich impfen zu lassen, wie zum Beispiel alle Risikogruppen, sowie Pflegepersonal, Lehrpersonen, Leute welche beruflich näheren Kontakt zu ihren Kunden haben usw. Ich rechne zur Zeit nicht damit, vor dem Spätsommer einen Termin zu bekommen. Wenn das aktuelle Tempo keine nennenswerte Fahrt aufnimmt leider eher noch später.