Wer Zeit hat... Ein Bett im Kornfeld

drgontzo

drgontzo

Active Member
Beiträge
567
Ort
AT
Bassix
ß515
Also, gleich mal vorweg, ich frag hier niemanden ob er es mir runterhört! Das könnt ich auch selbst ist mir aber zu blöd, da viel zu viel...

Aber die Sache ist die das ich grad genauer reingehört habe und sagen muss das der Onkel Jürgen da aber einen sehr Feinen gehabt hat! Studiobassisten

Mir fällt bei der ganzen Coverband Geschichte echt immer wieder auf das manchmal die Nummern von denen man es am wenigsten glauben würde, die geilsten Basslinien haben.

Hier noch der Link zu der Version die ich meine:

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=GSFeSChGN7M&feature=related[/url]

lg Gernot

Ps.: Natürlich wäre ich aber auch nicht böse wenn mir einer die Stimme ausnotiert vorlegt, hihi *bösemodus aus *[:D]
 
unterscheidet sich jetzt nicht besonders vom Original (Let your Love flow - Bellamy Brothers), aber die hatten wirklich nen tollen Basser.
 
Vielleicht haben die zur Originalmusik nur deutschen Karaoke oben draug gesungen und nur die tonspur des sängers getauscht ? Wer war denn nun der basser bei den bellamys ?
 

Zurück
Oben Unten