Werbung

Ebkor

Ebkor

Professor Doktor Doktor
Beiträge
1.972
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß10.328
Seit wann gibts denn hier Werbefenster, die aufgehen sobald man über bestimmte Worte im Forum fährt? Ist das bei euch auch so?
AdBlock ist schon aktuell, gefällt mir gar nicht...
 
gibts schon eine ganze weile, wenn man über katzen schreibt kommt was von einem futtermittelhersteller, bei ww kommt da eine werbung, und manche fühlten sich schon von der viagra-werbung erniedrigt..[:D] das läuft über google soweit ich weiss.
 
Ja genau das. In Titeln, in Threads, überall...
Richtig nervig!
 
Wenn Ihr bereits adblock plus 2.2.3 installiert habt, dann fehlt Euch möglicherweise der passende Filter? Ich hab' Easy List Germany und Easy List drauf und kann nicht nachvollziehen, worüber Ihr hier schreibt... [;-)]

 
Hatte sowas mal ...habt ihr euch ggf so ne Toolbar eingefangen? Babylon oder Ask oderoder?
Hatte 2 - hatte stundenlang mit einem Programmier Arbeit damit ...teileweise muss man die in Handarbeit aus der registry rauspopeln und wieder und wieder und... [xx(]

 
Ich bin verfechtender Feuerfuchs Benutzer. ;-)
Die Filter hab ich auch.
 
Naja ich hab auch Ubuntu, bin mir also Probleme eigentlich nicht gewohnt. :-)
Bei Chrome kommt die Werbung auch übrigens.
 

Also ich nutze Firefox 20.0.1 und versuche mir möglichst Add-Ons etc. vom Leib zu halten.

Die Werbefenster bei Maus über bestimmten Worten ist mir hier noch nicht einmal untergekommen...
 
Wenn man Adblock Plus am Laufen hat, kann man mittels Rechtsklick auf unerwünschte Grafiken etc. manuell Filter hinzufügen, die Elemente verschwinden dann auf Nimmerwiedersehen.
 
Erstmal wichtige Empfehlung an alle: "Do not track"-Haken setzen. Heißt bei Opera z. B. "Webseiten mitteilen mit nicht zu verfolgen".

@ Ebkor: Du hast dir wohl irgendwas auf deinem PC eingefangen, dass da nicht hin soll. Vielleicht solltest du mal Spyware Search & Destroy laufen lassen? Ist bestimmt irgendeine Adware o. Ä.
 
Hab auch Feuerfuchs - und Opera - das Zeuch sitzt viel tiefer im System. Da hilft definitiv k e i n Filter, kein Häkchen - und kein Weg-mach-Tool wirklich.

 

Zurück
Oben Unten