• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Thunder IA

Westone Raider inkl. Case

Ich habe mir den Verlauf der Renovierung bei ebay-Kleinanzeigen.de angesehen und muss leider sagen, dass Du ein echtes Kunstwerk zerstört hast.
Ich fand den Bass mit den Aufklebern 100 mal besser und er hatte einen Style, den man nicht für Geld einfach kaufen kann.
 
Ja, da hast du Recht, das war schon sehr authentisch. Allerdings konnte ich so den Zustand nicht bewerten (gibt es Risse usw.)
Durch die Aufkleber am Hals war der so auch nicht spielbar, da zuviel grip.
Jetzt ist er wieder im Original Zustand und umgestalten mit z.b. Bier Etiketten ist ja möglich 😁🍻 und steht dem Käufer frei.
 

Zurück
Oben Unten