What has he done to his bass, ma?

beate

Bassteltante
Beiträge
26.086
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß669.011
Johan Segeborn hat ja viele schräge Ideen... aber hier tut mir vor allem der Bass leid. Es ist zwar "nur" ein alter Stagg, aber einer, der in einem anderen seiner Shootouts richtig gut dastand.

 
Ich muss ihn mal fragen ob ich die alte Brücke haben kann.

Ich hab inwischen zu meinem EB-= die offizielle Erklärung dass da die hipshot 2-punkt einfach konstruktionsbedingt zu hoch für ist, um eine echt flache Saitenlage hinzubekommen. Das ist blöd, nun ist die Frage hipshotdü+nner machen lassen oder richtige Anfang 70ger 2-punktbrücke finden...
 
Was wollt ihr denn? Er zeigt doch nur, dass Bässe die besseren Gitarren sind...
Und das wussten wir doch alle schon.

ich nehme zumindest mit, dass ich meinen Plan aufgebe, meinen Bariton-Bass mit Gitarren-PU 'aufzurüsten', besser kann das anscheinend auch nicht klingen...
 

Zurück
Oben Unten