Whiplash, bestimmt ein voll geiler Film ;)

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß30.984
Ein sehr geiler Film!:-) Ich hab ihn im März im Original gesehen. Das würde ich auch jedem empfehlen. Ob und wann es ein Synchronisation geben wird - keine Ahnung, sorry!:II
 

The_Passenger

Dr. Downbeat
Bassix
ß6.834
Ich guck mir jetzt auch mal das Original an, English ist nicht meins. Ich kann nicht mal richtig Deutsch obwohl es meine Muttersprache ist xD Hoffentlich kommt viel Musik im Film vor die versteh ich wenigstens ;-)
 

Pjotr

Member
Bassix
ß2.212
Ein klasse Film. Der ist in der deutschen Fassung bereits im Frühjahr in Deutsch gelaufen (zumindest in Münster).
Ist nur kurz gelaufen, vermutlich zu speziell. Obwohl - es waren noch zwei weitere Besucher da ..

Sehr spannend, tolle Musik und für einen Musikfilm eine überraschend gute Story.
Obacht Puristen: Es ist ein Spielfilm, keine Doku ;-)

Pjotr
 

No Roses no Skies

Well-Known Member
Bassix
ß10.490
ich finde diesen klischeehaften drill instructor schon nach dem trailer nervig, dazu der sensible, begabte jungkünstler, der durch den druck und anspruch droht zu zerbrechen.. der amerikanische traum.. lieber nicht.
dann lieber rostbeulenroadmovie
 

Gast42054

Gesperrter User
Bassix
ß16.287
ich finde diesen klischeehaften drill instructor schon nach dem trailer nervig, dazu der sensible, begabte jungkünstler, der durch den druck und anspruch droht zu zerbrechen.. der amerikanische traum.. lieber nicht.
dann lieber rostbeulenroadmovie
Ach die Handlung ist doch nicht soo wichtig - ist halt keine Doku - da gibts bestimmt was für dich. Der Film ist unterhaltsam, spannend, super Schauspieler, bestens in Szene gesetzt und ...... fantastische Musik !!!.
Aber einer meckert immer :-)
Also für Alle mit Herz für Musik eine unbedingte Empfehlung.
 

The_Passenger

Dr. Downbeat
Bassix
ß6.834
So, hab mir den Film jetzt mal in Englisch angeguckt...verstanden hab ich leider nichts xD joa war ganz nett wenn man die musik weg lässt könnte es wirklich ein Sport Film sein.

Aber trotzdem ganz nett und der Sound ist wirklich toll.
 

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß30.984
ich les hier immer nur "musik"... ich dachte, es geht um einen drummer?
Jaaaa Alice....:-P aber die verworrene, schwer nachvollziehbare und völlig unrealistische Handlung will es, daß der Fellklopfer in einigen Szenen von Musikern umgeben ist, seltsam, was?!:D Könnte in diesem sogenannten 'real live' nie passieren, sowas!:D (meinem Trommelknecht zumindest!:II)
 

Oben Unten