Wie finde ich ein Buch, dass es nicht mehr gibt?

Volker Racho

Volker Racho

New Member
Bassix
ß66
Also ich soll für einen bekannten folgendes Buch auftreiben:

"Zement und Kalk" von Jochen Stark/ Berndt Wicht
ISBN: 3-7643-6216-2

Das Buch gibt es leider nirgends mehr zu kaufen, nichtmal auf den Gebrauchtmarktbörsen habe ich es gefunden und aus den Hochschulbibliotheken darf ich es nicht mopsen[¦)][):][:D].

Also, wer kann helfen?

bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.348
Zitat:Original erstellt von: Volker Racho

Das Buch gibt es leider nirgends mehr zu kaufen, nichtmal auf den Gebrauchtmarktbörsen habe ich es gefunden und aus den Hochschulbibliotheken darf ich es nicht mopsen[¦)][):][:D].

Also, wer kann helfen?
Amazon bietet das Buch als EBook im Kindle Format an. Passende Reader Software gibt es dafür z.B. für IPhone, IPad und Pc.

http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_n...l-text&field-keywords=zement+und+kalk&x=0&y=0

Viel Freude noch beim Bauen! [:-P]
--
Und Nymi war schneller.... [:-(]

Zuletzt bearbeitet:
Volker Racho

Volker Racho

New Member
Bassix
ß66
jepp, das hatte ich auch schon gelesen. Ein Ipad hat er. Mögt ihr mir den Namen des IOS-Programms alternativ auch des Win7/XP-Programms verraten?

Hat denn diese Kindle-datei ein spezielles Dateiformat und stinknormal pdf?
(Hab mir mal die Gratis-Leserprobe bestellt um zu schauen...oha ich brauch also ein "kindle-Lese-Programm" an welches das File verschickt wird...wie ich sowas hasse, alle Nase lang, sagt mir einer ich brauch neues Programm um bestehende kostenlose Funktionen nutzen zu können)[:(!][xx(]

Zuletzt bearbeitet:
bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.348

jepp, das hatte ich auch schon gelesen. Ein Ipad hat er. Mögt ihr mir den Namen des IOS-Programms alternativ auch des Win7/XP-Programms verraten?

Hat denn diese Kindle-datei ein spezielles Dateiformat und stinknormal pdf?
(Hab mir mal die Gratis-Leserprobe bestellt um zu schauen...oha ich brauch also ein "kindle-Lese-Programm" an welches das File verschickt wird...wie ich sowas hasse, alle Nase lang, sagt mir einer ich brauch neues Programm um bestehende kostenlose Funktionen nutzen zu können)[:(!][xx(]
Kindle geht meiner Erfahrung nach nur mit Kindle Geräten bzw. Reader Software. Konvertierungsmöglichkeiten kenne ich nicht.... (mag es aber im weiten Internet geben...).

Schwachmat85

Schwachmat85

Member
Bassix
ß242
dein buch ist zwar gerade nicht zu finden, aber ansonsten ist:

zvab.com

eine gute adresse für antiquarische bücher jeder art.

PrazzBass

PrazzBass

New Member
Bassix
ß0
Zu diesem Thema habe ich auch eine Frage: Ich hatte mal ein altes Buch von meim Vadda, was aber irgendwie abhanden gekommen ist. Ich weiß leider nicht mehr wers geschrieben hat, und finde es auch nirgends. Das Buch hieß "Sagen Sie herr Bold(t)" und da geht es um zwei lustige Radiomoderatoren die mehr oder weniger nur Mist im Kopf haben. Da kommen dann so Sachen raus wie "Mein künstlerischer Beirat, der Baurat aus Bayreuth" (xD). Es ist nicht besonders Dick und wenn ich mich noch recht erinnere gelb mit roter Schrift. Wär echt suuuuper wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

bassatuba

bassatuba

Vielleicht kommt mal ein besseres Bild
Bassix
ß15.592

Also, wer kann helfen?
... aber in der Bibbliothek kannst du kopieren, und vielleicht brauchst du ja auch nicht das ganze Buch, sondern nur Teile daraus? [^]
(habe da selber schon Noten kopiert - nur für Eigengebrauch!) [:D]

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.581
Wenns bissel Zeit hat - früher oder später wird in der Ebay-Bucht alles angetrieben[;-)]

Ansonsten - die moralische Brück/Krücke zwischen kaufen & mopsen ist die Leihe bzw die Erstattung des Kaufpreises, wenn mans *hust* verliert ...

Oben Unten