Wie kann ich eigene Beiträge in einem langen Thread suchen/finden

olbass

olbass

A Nordish Bass Nature!
Beiträge
3.528
Lösungen
2
Ort
DE / Im hohen Norden
Bassix
ß159.319
Ich weiß, es ist eigentlich eine komische Frage.
Aber es gibt einige Threads mit zig oder hunderten Seiten und ich habe da irgendwann mal was geschrieben.
Wie bitte kann ich denn so einen Eintrag innerhalb eines Thread suchen und meine eigenen Beiträge finden.
Selbst der Versuch innerhalb des Threads nach meinem Usernamen zu suchen funktioniert nicht. :rolleyes:
Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank.
 
Auch auf die Gefahr, dass mich Robin erschlägt, so was mache ich über Google.
 
Oder du klickst auf deinen Usernamen, dann auf Deine Inhalte und suchst dir aus was du möchtest.
 
Selbst der Versuch innerhalb des Threads nach meinem Usernamen zu suchen funktioniert nicht.
Hm grad probiert, hat bei mir bei zwei Threads geklappt. Also es wurden Beiträge von nur mir angezeigt, ob das alle waren, kann ich natürlich nicht sagen, dazu müsste ich das von Hand nachchecken und da hab ich keinen Bock drauf.
Bin in den Thread gegangen, Suchfeld leer gelassen, mich bei "erstellt von" eintragen und "Nur dieses Thema durchsuchen" angehakt.
 
Vielen Dank soweit.
Auch auf die Gefahr, dass mich Robin erschlägt, so was mache ich über Google.
Funktioniert bei Themen schon, (site:bassic.ch/de) aber bei einzelnen Beiträgen dann eher nicht. Oder ich weiß nicht wie.

Oder du klickst auf deinen Usernamen, dann auf Deine Inhalte und suchst dir aus was du möchtest.
Auch dass kenne ich bereits. Wenn ich aber nicht mehr weiß ob ich 2005 oder 2015 gepostet habe ist dies schon echt 'ne elendige Sucherei.
 
1.JPG 2.JPG
OK, wenn Du in der Parkbank oder dem Witze-Thread was suchst, haste natürlich verschissen.
Obwohl, nö, in der Parkbank haste nur 23 Postings.
 
Hm grad probiert, hat bei mir bei zwei Threads geklappt. Also es wurden Beiträge von nur mir angezeigt, ob das alle waren, kann ich natürlich nicht sagen, dazu müsste ich das von Hand nachchecken und da hab ich keinen Bock drauf.
Bin in den Thread gegangen, Suchfeld leer gelassen, mich bei "erstellt von" eintragen und "Nur dieses Thema durchsuchen" angehakt.
Super. Vielen Dank. Genau danach habe ich gesucht und diese Option noch nicht gefunden oder ich war zu torfig, weil ich meine es schonmal erfolglos versucht zu haben.
 

Zurück
Oben Unten