Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: cinder
hey
Frage: wie viele Bässe solln beim metal(also wilder metal, so wie deathmetal) bei einer GITARRE vorhanden sein?
ich hätte gesagt kaum welche, da das ja die Aufgabe des Bassisten ist(und zwar völlig).
Zitat:Original erstellt von: coloradoklaus
Erklären ist bei Gitarristen meistens vergebens (Stichwort: Beratungsresistenz). Die haben auch gar kein Gefühl für das, was man so landläufig "Bandsound" oder auch "das Große Ganze" nennt.
Wenn ich FOH mache, bieg ich mir die schon so, dasses passt.
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Zitat:Original erstellt von: coloradoklaus
Erklären ist bei Gitarristen meistens vergebens (Stichwort: Beratungsresistenz). Die haben auch gar kein Gefühl für das, was man so landläufig "Bandsound" oder auch "das Große Ganze" nennt.
Wenn ich FOH mache, bieg ich mir die schon so, dasses passt.
Das würd ich nicht auf Gitarristen begrenzen.
Erklär mal dem Otto-Normal-Basser, dass es oft sinnvoll ist, Bässe runterzudrehen []
Zitat:Original erstellt von: DarkDemonSoul
Ich habe die Erfahrung gemacht das bei vielen Death-Metalbands eher die Gitarre die Bässe aufdreht. Wenn ihr es anders herum macht, klingt es bestimmt auch cool.
Zitat:Original erstellt von: DarkDemonSoul
Probierts doch mal aus.
Ich habe die Erfahrung gemacht das bei vielen Death-Metalbands eher die Gitarre die Bässe aufdreht. Wenn ihr es anders herum macht, klingt es bestimmt auch cool. Wie gesagt... Probier es aus!