Wie viele Bässe besitzt ihr?

Wie viele Bässe besitzt ihr?

  • 1 Bass: mit dem bin ich wunschlos glücklich.

    Stimmen: 3 9,4%
  • 2 Bässe: Ich brauche nur einen Bass und einen Ersatzbass.

    Stimmen: 4 12,5%
  • 3 Bässe

    Stimmen: 2 6,3%
  • 4 Bässe

    Stimmen: 4 12,5%
  • 5 Bässe

    Stimmen: 3 9,4%
  • 6 bis 9 Bässe

    Stimmen: 13 40,6%
  • Mehr als 10 Bässe

    Stimmen: 3 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Alex84

Active Member
Bassix
ß3.955
Hallo!
Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass es hier bei bassic gar keinen "wie viele Bässe besitzt ihr"-Thread gibt. Dabei würde mich das sehr interessieren. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier mehrere Bässe besitzen. Sind das dann immer typgleiche Bässe aber in kleinen Variationen? Oder ganz unterschiedliche Bässe? Ich finde das ziemlich interessant, wie es bei euch so ist. Ich selbst habe 6 Bässe zu Hause, verteilt auf 4 Hersteller und in unterschiedlichen Saitenzahlen/Tonhölzern/Typen.
Würde mich echt mal interessieren. Falls es so einen Thread bereits gibt bin ich offenbar einfach bisschen zu dümmlich, ihn zu finden :D
-Alex
 

Oben