Wieder in Berlin...

Rose-Marie

Member
Bassix
ß204
Hallo leute,

diesmal haben solche spinner den Proberaum von nem befreundetten Gitarristen und seiner Band Geknackt. [:(!]

Hier die liste mit den geklauten sachen:

"Hallo werte Freunde & Musiker!
Leider wurde bei uns im Proberaum eingebrochen.
Zum Glück wurde nicht alles mitgenommen, dafür schmerzt es umso mehr, weil die Sachen die gestohlen wurden, einen ideelen Wert haben!!!

Da wir davon ausgehen, dass wir unser Zeug nie wieder finden werden, wollen wir es doch versuchen und bitten EUCH hiermit um eure Unterstützung!

Einige Sachen haben spezifische Merkmale.
Daher gebt uns bei jedem kleinem Verdacht Bescheid, bzw. schickt uns einen Link!!!

Gitarren:
ESP LTD MH-1000 QMFR See Thru Black
ESP LTD MH 400 NT

Bass:
IBANEZ SR 600 Natural Flat

Mikrofonverstärker:
SPL Goldmike mk 1

DrumMicSet:
Shure pgdmk6 XLR

Gitarren Wireless:
AKG WMS40 Pro Flexx Wireless Guitar Bug System

Bass Topteil:
HARTKE 5500 500 WATT

!!!!!!!!!!!!!!!!!VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Wer was verdächtiges findet ---> PN bitte!

Passt immer schön auf euer Zeug auf! [...]
LG
Andi
 
Oben Unten