WIEN + umland: victor WOOTEN kommt am 17.10.!!!!

Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Beiträge
13.854
Ort
AT
Bassix
ß219.733
VICTOR WOOTEN BAND

17.10.2007
beginn: 20:30
€ 17.00

Ort: REIGEN
1140 Wien; Hadikgasse 62

[:-P]

kommt wer mit?!?
ich geh auf jeden fall hin.[:D]
 
naja, wien sit schliesslich in der geschichte der musik nicht ganz unbedeutent gewesen [:D]

ihr seid echt neidhammel: einmal macht ein grosser einen abstecher ins kleine Österreich und schon seid ihr neidig [;-)]

ich gehe auf jeden fall hin!
und kann euch dann auch berichten.
 
Weiss jemand zufällig, ob man in Wien noch Karten bei der Abendkassa bekommt, oder ob man schon welche im Vorhinein haben sollte?!
Hab erst ehute davon erfahren, muss da unbeding hin *grml*
 
ich weiss nicht...
ich hab meine vom jugeninwien gegenüber museumsquartier.

ich glaub aber schon dass es noch welche bei der abendkassa geben wird.

 
Bin gestern trotz Zeitruck noch schnell Karten kaufen gefahren (jungendinfo). Sicher ist sicher.
Bin schon gespannt [^]
 
ICH HAB GESTERN DEN VICTOR LIVE GESEHEN!
ICH HAB GESTERN DEN VICTOR LIVE GESEHEN!
ICH HAB GESTERN DEN VICTOR LIVE GESEHEN!


UND IIIIIHHHHRRR NICHT!!!! [:-P]

ich hoffe ich komm heut abend noch dazu eine kleine review zu schreiben. fotos gibts dann auch...
 
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

ICH HAB GESTERN DEN VICTOR LIVE GESEHEN!
ICH HAB GESTERN DEN VICTOR LIVE GESEHEN!
ICH HAB GESTERN DEN VICTOR LIVE GESEHEN!

ich auch [:D]

Bin noch immer ganz daneben (was auch daran liegen könnte, dass ich seit 6 uhr in der Arbeit bin... *grlm*). Sing schon die ganze Zeit "my name is Victor.." vor mich hin [8D]
 

am meisten hat mir aber fast von allen der gitarrist getaugt.

hast du seine lackschuhe gesehen!??
der typ hat sich so irre aufgeführt! unglaublich!

wo bist du gestanden?!?
ich war links ganz vorne (direkt beim mikroständer des gitarristen)
 
Der Reggie war auch extrem org. Die Lackschuhe hab ich leider nicht gesehen.
Hab so lachen müssen, wie er plötzlich begonnen hat mit dem Mikro Gitarre zu spielen [:O!]


Ich bin ziemlich genau Mitte - Mitte gestanden (war der Typ mit dem 'Zimtstern' Kapuzenpulli).
 
schade hab dich leider nicht erkannt. [;-)]

was mich erstaunt hat war, dass eigentlich doch eine menge NICHT-BASSISTEN (zumindest mit denen ich gesprochen hab) dort waren.
ich hab eher mit 97%bassisten, 3% "ich-weiss-nicht-was-ich-heut-abend-tun-soll"-typen gerechnet.

aber eines muss ich sagen: eine extrem sympathische band!!

hast du den typen gekannt, der dann nach der pause mit dem victor gejammt hat?!?
hab mittlerweile im internet recherchiert, dass war Robert Riegler
guggst du:
http://www.tirol.gv.at/themen/bildung/einrichtungen/konservatorium/dozenten/dozenten-7/

am geilsten waren victors zwischenrufe "ah".
hab aber nie verstanden, warum er ruft. hat er sich da verspielt?! (gehört hab ich nix, aber bei der geschwindigkeit auch kein wunder)

war auf jeden fall ein geiles konzert.

ich war eigentlich vorher nicht wirklich fan von ihm, da ich dachte er ist ein reiner technik-frikkler, aber das konzert war ein guter mix mit technikfrickelei-höhepunkten und chilligen-solo-einlagen.
also sehr empfehlenswert.
 
danke fuer das review und die genesungswuensche im anderen thread.
mich aergert's extrem, dass ich nciht konnte (inzwischen bin ich wieder auf den beinen, na toll!)

falls du wieder mal mitkriegst, dass sich ein kaliber in die stadt verirrt, sei bitte so gut und poste es hier.
 
victor war gestern mit seiner band anschließend in ingolstadt und hat dort die jazztage eröffnet.

und ich war dabei.[:D]

gleich die ersten takte der band machten klar, was an dem abend abging.[:-)] ein wahnsinns-zusammenspiel offerierten die jungs und das mädel auf der bühne. beinhahe jeder musikstil war vertreten …

besonders beeindruckt hat mich der zweite bassist, der ja wirklich einen "harten job" neben victor hat. es stand nichts zwischen den beiden – ich schätze, weil sie sich zutiefst respektieren. wellington kokettierte die ganze zeit mit victor, spielte trotzdem ein slap-solo, verstimmte ihm während dem spiel seinen bass … und war trotzdem immer in seiner langjährigen position als basstech von victor nach wie vor immer der helfende diener für ihn.

und die sängerin fand ich auch hammer. hut ab, vor einer gut gefüllten bude an bass-polizisten stimmung zu machen. und ein kluger zug von victor, ihr diesen job zu überlassen.

diesen abend werde ich auf grund seiner energetik – und die kam nicht von den fast schon zu vielen solospots von victor – nie vergessen!

[:-)][:-)]
 

Zurück
Oben Unten