• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LordDonnerbolzen

Wilkinson bridge 5 Saiter

LordDonnerbolzen

LordDonnerbolzen

New Member
Beiträge
3
Ort
GM
Bassix
ß666
LordDonnerbolzen hat ein neues Inserat eingestellt:

Wilkinson bridge 5 Saiter - Wilkinson bridge 5 Saiter

Noch'n Teile - Box Verkauf.
Nie benutzt, weil ich mich verkauft habe. Glaube 19,3mm String spacing an den Reitern, war zuviel. Ich bevorzuge 18mm. Daher geht die Brücke weg. Kann bei Bedarf gerne noch mal nachmessen.
Anhang anzeigen 376202Anhang anzeigen 376203

Nun das Übliche; Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ...blabla

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten