• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Wilkinson JB Tonabnehmer - Set [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zomok

Rock'n'Roll is the devil's music...
Beiträge
5.158
Ort
Musketown
Bassix
ß190.358
Zomok hat ein neues Inserat eingestellt:

Wilkinson JB Tonabnehmer - Set - Wilkinson JB Tonabnehmer - Set

Habe hier noch aus einem Bastelvorhaben ein Tonabnehmer - Set herumliegen. Da der damals als Bastelbass gedachte Bass schon lange den Besitzer wechseln durfte, habe ich soch auch keine Verwendung mehr für dieses JB Tonabnehmer - Set von Wilkinson. Ich hatte sie bisher noch nie irgendwie verbaut. Allerdings habe ich sie zu dem Bastelbass damals mit dazu bekommen. Auf einem der Tonabnehmer ist nach wie vor noch die Schutzfolie drauf. Eventuell hat ja jemand Interesse an diesen Tonabnehmern und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich habe die auch auf einem meiner Bässe und finde sie gut. Haben einen durchaus eigenen "Sound", eher nicht vintage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten