will jemand "the essential jaco pastorius"?

timbukTu

timbukTu

New Member
Beiträge
62
Ort
CH
Bassix
ß240
hallo erstmal...

hab eben mein zimmer aufgeräumt und da hab ich das buch "The essential Jaco Pastorius" gefunden, welches ich mir vor längerer zeit mal gekauft habe. ich musste dann feststellen dass ich eigentlich nie etwas daraus gespielt habe, da ich das zeug das allermeiste zeug das jaco spielt nicht so sehr mag (das heisst nicht dass ich finde dass jaco schlecht spielt [;-)]) und da das bei mir eh nur rumsteht dachte ich mir dass ich das eigentlich weitergeben könnte, an jemanden der daran mehr interessiert ist als ich...

das buch ist im hal leonard verlag erschienen und
da sind transkriptionen mit tab drunter drin von:
-amerika
-birdland
-blackbird
-soul intro
-the chicken
-chromatic fantasy
-come on, come over
-continuum
-donna lee
-invitation
-liberty city
-opus pocus
-portrait of tracy
-river people
-teen town
-word of mouth

also wer das haben möchte soll hier bitte nen post anhängen und gleich die adresse mitposten oder mir per PN schicken (bitte nur in der schweiz wohnhafte members, da die versandkosten nach deutschland zu teuer werden [B)])

der erste post bekommts...

(achja und bitte nur leute die das zeugs dann auch wirklich mit fleiss üben, nicht dass die noten dann nur woanders rumliegen [:D])

zahlen müsst ihr mir nichts und die versandkosten übernehm auch ich im glauben mit dieser tat etwas gutes für eine welt mit mehr schBASS zu tun [^][:D]

mit gräulichen füssen
 
Hi,
also mich würde das Heft sehr interssieren. Wohne aber in Deutschland. Wenn du deine Kontonummer beilegst, bezahle ich dir das Porto. Würde mich freuen, wenn es klappt.
Andreas Valentin
Südring 145
55128 Mainz

Danke!
 
Also mich würde das ganze auch interessieren, aber im Moment bin ich wohl noch nicht ganz auf einem Jaco-Nachspiel-Level... da ich aber Geduld und hab und Ziele brauch' wär es bestimmt keine Verschwändung [;-)] Aber wenn es Jumpin schon erhalten hat soll er seinen Spass damit haben! [:D]
 
tut mir leid jumpin aber es wäre unfair den members aus deutschland gegenüber die den thread schon gelesen haben aber nicht geantwortet haben, da ich gesagt habe ich verschicke das heft nur innerhalb der schweiz... sorry... [:II]

@doorslammer: wenn du mir die adresse als message schickst oder sie hier postest schicke ich dir es.
 
Cool, merci vüu mou! [:D]
De hani ämu wider e Herusforderig!!!
Schicke dr grad d PM
 

Zurück
Oben Unten