Will mich mal vorstellen

Bommi64

Bommi64

Well-Known Member
Beiträge
232
Ort
DE
Bassix
ß627
Hallöchen zusammen,
bin seit eben neu hier und will mich mal kurz vorstellen:
Aaaalso, ich bin ein 41-jähriger Wiedereinsteiger, der gerade seit ein paar Wochen dabei ist, mit Begeisterung seine vor langen Jahren eingemotteten Basskenntnisse wieder auszugraben bzw. neu zu beleben.
Ha, gar nicht so leicht, kann ich Euch sagen. Noten wieder lernen, die Griffel ordentlich ausenander zu kriegen und dann noch die richtigen Töne treffen....jaja, so ists eben, wenn man über 20 Jahre nix mehr gemacht hat.
Aber egal, da muß ich jetzt durch und komme es auch!! Beiß mich eben so langen an diversen Problemen fest, bis es klappt.
DA ist mein nun errecihtes Alter wohl echt von Vorteil. Wo man nämlich früher mal ein lockeres "schei.. drauf" gebracht hat, entwickelt man in meinem Alter (mann, hört sich ja an, als sein ich schon halb in der
Kiste[:O!]) doch den notwendigen Ehrgeiz[:D][:D][:D] !

Wo das Alter aber eher hinderlich ist, ist wohl das Finden netter Gleichgesinnter zu gemeinsamen musizieren. Aber da wird sich wohl auch irgendwann was Ergeben, denke ich.
Momentan ist bei mir eh noch Training, Training, Training angesagt.
Tja, und noch ein neues Instrument.
Ich spiele meinen alten Aria TSB400 an einer Yamaha 115 Combo mit 250 Watt. Der Aria ist ein Med.Scale und reichlich schwer.
Ich liebäugle daher mit einer Rockbass Corvette oder mit nem Ibanez EDB 700 (habe dazu mal nen Fred an entsprechender Stelle aufgemacht)
Mal sehen.

So, daß wars erst mal als Kurzvorstellung

Gruß
Bommi64
 
Hallo und herzlich willkommen,