Wir sind...

allerbest

Tut nichts zur Sache!
das meinte ich doch: ER gibt 1000 aus. und wenn er sich unautorisiert ne feuerwehrmütze aufsetzt nochmal das ganze!:bier:
gut! für jede/n ein virtuelles bierchen! Na dann...:bier::popcorn:
 

Freddy

Back to KB
Bassix
ß14.723
... nachdem Du hier schon mit uns feiern willst, müsstest Du schon jedem Bassic Member (weiss eigentlich jemand, wieviele das gerade sind?) einen ausgeben... :bier:
aktuell scheinen das 68 645 zu sein - WOBEI: da sind
1. sicherlich 10. 000 KArteileichen dabei und...
2. reduziert sich der "Memberstamm" auf ein paar wenige (vllt.50) die hier aktiv etwas posten...:/
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß17.740
allerbest, ich freu mich für dich! großartige leistung! DU bist deutschland!

wetten daß? gibts das noch? guckt das jemand? mit diesem lanz, der diesen tom hanx und diesen take-that-sänger so vergrault hat? kann man da was gewinnen? ich dachte, das geht nur bei diesem jauch? und womit hat er da gewonnen? hat er einen original 62er preci am geschmack vom griffbrett erkannt? oder in zwei minuten den kompletten proberaumteppich aufgefuttert ohne zu rülpsen? seine mutter am geschmack ihres frisch gebutterten lachses erkannt? nu rück schon raus mit den sensationen!
 

allerbest

Tut nichts zur Sache!
allerbest, ich freu mich für dich! großartige leistung! DU bist deutschland!

... mit diesem lanz, der diesen tom hanx und diesen take-that-sänger so vergrault hat? kann man da was gewinnen? ich dachte, das geht nur bei diesem jauch? ...
Für jemanden, der - angeblich! -kein Fernsehen schaut/Radio hört bist du ja erstaunlich gut informiert, mein Bässter:D
(aber wahrscheinlich hast du deine Informationen aus der Bildzeitung, die du auch nicht ließt, nä?)
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß17.740
heil dir, oh bewohner des dorfes des wetten-daß-gewinners!
ich komme leider nicht um die bild (sachlich korrekt ohne "zeitung") herum, denn die startseite meines mailanbieters ist da mit verbandelt. zumindest die "schlagzeilen" bekomme ich mit. ich weiß leider auch, daß im moment im urwald gecampt wird und es da wohl einen wendler gibt. wahrscheinlich als ekelprüfung oder so.
darum gehts aber nicht. ich will jetzt wissen, ob deine miete schon gestiegen ist, ob der kerl früher immer negativ damit aufgefallen ist daß er an jedem hundehaufen geschnüffelt hat um sich auf die wette vorzubereiten und so. ansonsten ist diese meldung doch ein wenig dürftig, oder?
bei mir im kaff hat auch mal einer im lotto gewonnen. zwei jahre später war er sozialhilfeempfänger...
 

Gast42054

Gesperrter User
Bassix
ß16.407
Bei mir im Dorf( ist nich mal ein Dorf .. ca 30 Einwohner + Wirtschaft ) gabs jetzt einen Mietnomaden! ja wirklich! Hat die MIete nicht bezahlt aber die Tochter immer die feinsten Markenklamotten. Der Sohn vom Nachbarsbauern hat jetzt ein eigenes Kalb!!. [¦)]
 

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.222
Bei mir im Dorf( ist nich mal ein Dorf .. ca 30 Einwohner + Wirtschaft ) gabs jetzt einen Mietnomaden! ja wirklich! Hat die MIete nicht bezahlt aber die Tochter immer die feinsten Markenklamotten. Der Sohn vom Nachbarsbauern hat jetzt ein eigenes Kalb!!. [¦)]
Mmmh? - ich hätte gedacht, bei so ...übersichtlichen Habitaten regelt man sowas noch ohne Ordnungsmacht und/oder Gericht?
 

Freddy

Back to KB
Bassix
ß14.723
wahrscheinlich könnte man(n) da mit Teer und Federn noch was anfangen... ich mein - so manchmal...

btw. - bei uns im "Dorf" (14 000) hat einer so richtig abgesahnt bei Lotto (4 Mill.) - der war 6 Monate spääda Mausetod...
Die Erben hats gefreutB):bier: - Wie gewonnen - so zerronnen!
 
 

Oben Unten