Wise Guys

blackelvis

blackelvis

Member
Beiträge
551
Ort
DE
Bassix
ß210
ich war gestern in flensburg bei den wise guys. noch jemand von hier?
es war echt geil. die wise guys sind ja schon auf der cd absolut hörenswert aber live ist das der absolute knaller find ich,obwohl clemens eine angeschlagene stimme hatte..hat man nicht bemerkt.
die haben natürlich viel neues von radio gesungen aber auch viele alte lieder und ein paar ganz neue.
sollte man sich nicht entgehen lassen.


konzertdaten..nächstes jahr werd ich wohl wieder in flensburg dabei sein
http://wiseguys.de/cgi-bin/konzerte/public/konzerte.cgi

man sieht sich


EDIT: wer die wise guys nicht kennt..
http://www.youtube.com/watch?v=TMqoxex4uuY
http://www.youtube.com/watch?v=YTtkM-gCrDA&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=4OXNFC314HE&mode=related&search=
 
jaaa, die seind sehr nett.. und alle halbe jahr bei mir in der nähe in irgendwelchen hallen/clubs/in der alten oper aber ich war noch nie bei einem ihrer konzerte..... warum nicht? ich hab keine ahnung... O.o
 
die wise guys spielen auf dem kirchentag in köln (haben auch das lied für den kirchentag gemacht) . die jungs sind echt cool drauf!! silbermond wird vielleicht auch in köln spielen!!
 
Wise Guys sind cool!
Hab zum Geburtstag von meinen Geschwistern die neue CD von denen bekommen!
Seitdem hör ich die CD fast jeden Tag mindestens einmal durch!
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Wise Guys sind echt derbe. Find sie auf der Bühne zwar etwas...kühl...wirkt etwas zu sehr einstudiert das ganze.
Aber Musik und Texte sind echt derbe. Die Jungs habens echt drauf!

zum Thema "kühl" und "einstudiert":

Ich sing selbst Chor und was die Jungs da machen ist echt technisch auf sehr hohem Niveau! Um ohne Klavier, nur nach den Stimmen der anderen seinen Ton zu treffen (gerade wenn´s "krumme" Intervalle wie Sexten oder septimen sind) ist sauschwer! Das musst du voll konzentriert singen und auch laaaange einstudieren!

A capella gehört mit zum schwierigsten was der Chorgesang zu bieten hat!
 
ja das stimmt schon..aber man geht ja hauptsächlch wegen der lieder hin und nicht um die reden zu hören ;-)

ich bin nächstes jahr übrigends wieder da[:-)]
 

Similar threads

fatstrings
Antworten
6
Aufrufe
903
Der Hörladen
Der Hörladen
Bassbernd99
Antworten
34
Aufrufe
9K
Gast24869
G
Christian :P
Antworten
14
Aufrufe
2K
boysetsfire
boysetsfire
herrpetermann
Antworten
4
Aufrufe
740
PASCOW

Zurück
Oben Unten