witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #87.601
Es gibt hier Leute (ohne Namen zu nennen), die eine sichere Hand für Geschmackloses haben, ohne einen Ansatz von Witzigkeit...

Aber vom Prinzip her ist fast jeder Witz mehr oder weniger diskriminierend.
Dumme, Dicke, Dünne, Politiker usw.

• #87.602
Der Witze Thread produziert mehr Meldungen als die Katakomben

...das ist zwar nicht "witzig", aber es wurde doch schon mehrfach thematisiert...:nix:...

-----------------------------------------------------------------------

Das Folgende ist übrigens "real": ...die mit Abstand schnellsten "TukTuk-Fahrer" Süd-Indiens... - ...ohne Helm, dafür aber mit "(Sicherheits)Flip-Flops"...:great:...

DSCN2703.JPG

...gegen "die Beiden" stinkt jeder "Formel 1 - Fahrer" ab... - ...warum: ...OK, auf der "Geraden" sind "Formel 1 - Boliden" ohne Verkehr im Vorteil. Aber auch nur ohne Verkehr - denn: ...der "Bus" hätte "1 1/4" Stunden bis zum Hotel gebraucht, ein "Formel 1 - Bolide" hätte nicht einmal das Ziel erreicht - die Beiden schafften es im fliessenden Verkehr (ohne jegliche Kollision und Pitstop - das Ignorieren sämtlicher Strassenverkehrsregeln ist in Indien obligatorisch) innerhalb von 0:14:26... - ...und ich hatte selten soviel Spass dabei...:stolz:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: olmi, feierabendbass, meisenknoedel und eine weitere Person
  • #87.603
Vielleicht sind Bassisten härter drauf/im Nehmen als andere Musiker. Weniger Sensibelchen, mehr Bassic. Das entschuldigt natürlich nichts, dennoch bemerkenswert, absonderlich und ach...egal. (Mist, falscher Threat)
"Unter der Gürtellinie" ist immer falsch, gegen Miderheiten fragwürdig, Sexuelle bezogene Witze nur bedingt witzetauglich. Wie @Bassphalanx schrub, eigentlich ist alles mehr oder weniger diskriminierend. Es kommt halt auf den guten, bzw. etisch/moralisch vertretbaren Inhalt an.
Alle Bassics wissen....wenn ein Witz shice ist, gegen Ethik verstößt oder moralisch fragwürdig ist, wird der Poster mit keinem LIKE bestraft. Oder Schlimmeres vom Admin. @Mac_News Danke Martin!
Ich tue mein Bässtes für die Witze, aber auch ich bin nicht unfehlbar.
Shice Lebensphase, Schluß mit Lustig, Krankheit und so viel mehr läßt den Menschen manchmal den richtigen Weg verlieren. Ich will keine Lanze brechen. Mies bleibt mies.
Ich will Lachen, sogar herzlich lachen.....daher ich brauche den Witze Threat! Jeden Tag!
Danke an alle bassic-Poster, die das so wie ich sehen.
Für ein freies Bassic for all. :rock:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass, PickNick, bass clown und 7 andere

• #87.605
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel und krausinger
  • #87.606
Ich wollte eigentlich einen Witz über Beipackzettel posten. Aber ich bekomme ihn nicht mehr richtig zusammen.

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: tiefesB, michael2022, feierabendbass und 8 andere
  • #87.610
Ich wollte ein Witz über die Bahn machen, aber der kommt nicht an...

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: feierabendbass, kantholz, Nasenbär und 5 andere
  • #87.614
Ihr seid wahrlich echt ganz dolle bekloppt. Habe gerade tränen in den Augen...:rofl:

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #87.617
Ich wollte ein Witz über die Bahn machen, aber der kommt nicht an...
Seitdem ich
1. dieses Jahr schon ein Sandsack-Thread-Erlebnis mit der deutschen Bahn hatte.
2. Die Bahn in Ihren ICEs dafür alkoholische Getränke ausschenkt.
3. Und sogar das Licht langsamer als ein ICE werden kann,
4. und ich letzten Freitag eine Reifenpanne hatte aber der Fußweg zum Bahnhof altersgerecht und die Abfahrtszeiten der Züge zufällig auf mich abgestimmt waren,
bin ich für den Rest des Jahres der Bahn gegenüber relativ wohlgesonnen.

Soweit ich mich erinnern kann, war das im Februar 2015 als ich mal in Wien Westbahnhof einen railjet nach München verlassen musste, weil er überfüllt war ...
Einfach beim nächsten railjet in das Bord-Bistro gesetzt und es kam sogar noch Stimmung auf :-)

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Martin Eggelsberger, feierabendbass, crystalgreen und eine weitere Person
  • #87.618
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, feierabendbass und Bassologe
  • #87.619
Hatte die DB nicht kürzlich den Winterfahrplan veröffentlicht, ohne eine Glücksspiel Lizenz zu beantragen ???

Gruß
Martin

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Martin Eggelsberger, triona und 7 andere
  • #87.620
Der Witze Thread produziert mehr Meldungen als die Katakomben … und steht grade massiv auf der Kippe!
Echt? Wenn hier was unterirdisches gepostet wird, kann man es auch einfach ignorieren ohne gleich ein Fass aufzumachen. Bei Witzen ist immer jemand betroffen, das muss man ja nicht persönlich nehmen. Jeden Scheiß zu melden ist doch kindisch. Mir passt auch nicht immer alles, aber das kläre ich entweder persönlich oder gehe darüber hinweg. Aber petzen?

Bassic ist ein unmoderiertes Forum, und wir sollten froh sein wenn das so bleibt.

Also vielleicht nicht alles abladen, was euch grade vor die Flinte kommt.
Durchaus.

• Like
Reaktionen: Achtelbasser, Andyjo, feierabendbass und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten