Wo geht ihr als nächstes LIVE?


mit meinem alten Freund Albin Paulus an den Maultrommeln und verschiedenes mehr. :great:



Ich freu mich schon riesig drauf :juhuu: , wo ich doch dieses Jahr schon den ganzen Wettbewerb verpaßt habe. :weep:


Wenn nicht wieder was dazwischen kommt, dann sind diese Veranstaltungen gesetzt:

Wenn das dieses Jahr auch wieder stattfinden sollte, wäre ich auch sehr gerne wieder einmal dabei:
Vorvoriges Jahr ist es ja leider ausgefallen. Voriges Jahr hats gleich gar nicht stattgefunden. Und dieses Jahr konnte ich leider nicht.


Und das wäre wirklich sehr schade, wenn ich diese Begegnung mit einem alten Freund und musikalischem Vorbild verpassen müßte:



Da ist auch ein Konzert dabei vom Meister, bei dem ich möglicherweise sogar mitwirken darf. :D
Auf jeden Fall sind schon mal ein paar Sessionbeiträge in der Vorbereitung. :juhuu:

z.B. hiervon die Nr.3 "Cute Little Tune":


oder auch dieses:



(Da sind noch mehr von dieser Platte auf YT.)

Ich spiele da das was Janie Rothfield auf ihrer Fiedel spielt - auf einer chromatischen Mundharmonika ohne Schieber. Das wird was geben! :cool:


So weit mal das, was mir schon bekannt ist. Leider kommen mir in letzter Zeit immer häufiger gesundheitliche Probleme in die Quere. Wollen wir mal das Beste hoffen. Und ich hoffe auch, daß sich meine finanzielle Lage wieder etwas verbessert.


Ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Konzertjahr.

liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:

20230123_181904.jpg
 

Zurück
Oben Unten