Wo gibt's Buttons?

Bajista

Bajista

El Bajista
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß297
Hi zusammen,

bin auf der Suche nach Chrom-Metallbuttons mit Nase, o.ä. Würde gerne mit einem Blick, bzw. auch notfalls ohne hinzusehen oder im Dunkeln die Stellung der Regler erfassen können.

Beim örtlichen Musikalienhändler gabs nur schwarze Plastik-Chickenheads, eigentlich recht praktibel aber sieht nicht schön aus.

Beim großen T und Musikding hab ich schon gesucht.

Vielleicht hat ja jemand von euch nen Tipp.
 
Du meinst Drehknöpfe mit einer Nase?
Gibt´s doch beim Musikding?

Ich behaupte mal, dass du keine "Chromeknöpfe" mit Nase finden wirst.
 
Drehknöpfe mit Nase gibts bei Musikding, aber eben nicht aus Metall.

Ich bestehe auch nicht auf Nasenknopf, kann auch was anderes sein, das mir irgendwie die Stellung anzeigt und auch fühlbar ist.

Und silber sollte es halt sein von mir aus auch überzogenes Plastik, Alu oder sonst was silbriges.

Hab auch schon erwogen, mir normale Metallknöpfe zu holen und 'ne Längsnut reinfräsen zu lassen. Aber wenn's was von der Stange gäbe, wär das schon netter.
 
schau dich beim musikding mal um. da gibt es normale "precistyle" knöpfe mit rille oder so 80s stereoanlagenzeugs mit rille oder silber angemalte hühnerköpfe...
 
Schau mal bei Sandberg im Webshop. Da gibt´s Knöpfe mit Rille - die sollte "erfühlbar" sein.
 

Zurück
Oben Unten