Wohin in Hamburg?

victor9000

victor9000

Well-Known Member
Beiträge
2.387
Lösungen
4
Ort
DE
Bassix
ß5.622
Hallo,
ich bin vom 17.-20.10. in Hamburg.
Gibts in der Zeit ein paar empfehlenswerte Konzerte?
Oder vielleicht einfach nur eine Kneipe, in der man sich treffen kann.

Vielleicht kann mir ja einer von Euch auf die Sprünge helfen.


 
Zitat:Original erstellt von: Elektrolurch
hi victor,
wir (das sind rumblebird, astro und ich) haben vor, am 18.10. in hamburg im portugiesenviertel am hafen nett was schlemmen zu gehen. dabei wird erfahrungsgemäss über den real existierenden bassismus philosophiert [:D][:D] wenn du zeit, lust und laune hast....
ansonsten spielt am 19.10. das ernie watts quartett im birdland, wenn ich nicht probeabend hätte, würde ich hingehen.
Super Idee! Wird bei mir zwar wohl erst so ab 8-9 Uhr gehen, würde mich aber sehr freuen. Schick mir doch einfach mal ne Telefon-Nr. per PM, ich melde mich dann. Umgekehrt geht natürlich auch.
 
In hamburg geht immer was GroßeFreiheit oder halt dieverse Clubs aufer Reeperbahn [:-)] [:-)]
 
oh verdammt, lese den beitrag zu spät... aber in hamburg gibts wie ROB schon gesagt hat die grosse freiheit 36, da is der kaiserkeller. die spielen rock, alternative metal, crossover; aber is auch nett, um nur ein bierchen zu trinken. ansonsten is der headbangers ballroom wohl sehr renommiert für das alternative gehör.

als kneipe geh ich immer gern ins querbeet in altona, frisches jever vom fass [:-P]

....achja, ich liebe hamburg....[:D]
 

Zurück
Oben Unten