Wojtek Pilichowski - Slap Machine

Markus91

Markus91

New Member
Beiträge
656
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß828
Moin zusammen,
ich werd immer übermütiger, wie mir scheint und bin immer mehr auf der Suche nach geilen, anspruchsvollen Slapstücken und da bin ich auf Wojtek Pilichowski's Slap Machine gestoßen: http://uk.youtube.com/watch?v=5s9lzWf4x3o
Das Lied hörte ich zum erstenmal live auf der Musik Produktiv Messe bei der Ashdown-Präsentation von und mit Wojtek und ich saß einfach nur da und wusste: "Das isses!!!"
Nur leider finde ich nirgendwo im Netz Noten bzw. Tabulatoren für dieses hammergeile Stück und wollte fragen, ob jemand sehr viel Langeweile und Zeit hat, es aufzuschreiben [:D][;-)][8D]
Wäre echt hammergeil, wenn sich jemand finden würde [¦)][:-PP]

Viele Grüße,
Markus
 
Gibt vin Pi 'ne DVD bei www.public-peace.de
Erklärt darauf schon einiges, leider alles auf polnisch, dafür 'n paar sehr geile Nummern mit Band und die Noten kann man sich auf seiner Seite runterladen....
 
Morgen groovething,
habe mal auf seiner polnischen Homepage rumgeguckt und bin absolut nicht fündig geworden [:-(] alles mal durchgeklickt, aber das einzige was ich fand waren Videos und da habe ich selber erst genug von gemacht [:D]
Und pilichowski.net ist einfach nicht zu erreichen...Error 404 [:-(]
Vielleicht weiß ja jemand mehr [:-)]

Lg,
Markus

P.S. Ich glaube, die DVD werd ich mir zu Weihnachten schenken [:D]
 
Hey Markus!

Ich bin bistimmt der "Pili-freak" des Jahres(man sieht von meinen Nickname). Bin sogar nach von 2Monate nach Polen gefahren um mir einen GMR Pi zu kaufen. Das hat sich die ganze scheiße Rückreise gelohnt!

Aber zum thema Slap Machine... ich glaube nicht dass du es im Netz findest. Und weniger dass eine es schreiben wird. Komischerweise habe ich heute endlich meine GRANAT CD von Pilichowski bekommen und langsam höre ich es raus. Es ist aber nicht einfach.

Die Bass Connection DVD habe ich auch und kann es nur empfehlen. Der Mann spricht schon viel (und ich verstehe leider nur die Markennamen und ein paar Wörter). Es gibt ein paar tolle tricks und wenn Wojtek etwas zeigt, gibt es 2 Cameras.

Es gibt auch 3 wiedergabe möglichkeiten. Mit Bass, weniger bass oder ohne bass, dann kannst du 3 Lieder die Pilich beibringt spielen.

Ich bin immer noch auf der suche auf seine erste CD und die TT CD... wenn einer es hat bitte melde dich!!!!

Tut mir Leid wenn ich was falsche schrieb aber ich bin nicht deutsch.

Bis dann!
 
Auf seiner Seite sind doch bestimmt Kontaktdaten.
Einfach mal anschreiben und nett drum bitten.
Oder ihn auf der Messe mal drauf ansprechen. Ist ja bald wieder.
 

Zurück
Oben Unten