Wolfmother..

Die Welle kommt später an als ich vermutet hätte. Wolfmother sind ganz ok, aber nach einiger Zeit werden sie langweilig. (Black Sabbath würde meiner Meinung nach mehr passen als Led Zep)
In Amerika sind sie schon recht groß und auch was länger bekannt.

Nicht übel,

aber wenn es um "neue Bands - aber alter Sound"geht sind bei mir the Raconteurs ganz weit vorne!!
Jack White(White Stripes) hat wohl gemerkt das mal wieder ne vernünftige Band mit Bass ne coole Sache ist[:D]!

Saugute Songs, schön brummelnder Vintagebass(klingt schwer nach Flats+antiker Röhrenkiste) - macht Spass!
"Broken Boy Soldier" könnte glatt nen Anti Namkriegsong von 1968 sein, tres kühl[8D]!

Zuletzt bearbeitet:
ja tönt gut, aber am open air st.gallen (an dass ich morgen gehen werde, yeeeeeessssssssssss) spielen Wolfmother zeitgleich mit den Eels und ich bin eben schon zu fest Eels-Fan dass ich es an dieses Konzert noch schaffen werde...

Ich hab die gestern auf GoTV gesehn, finde dass is die erste wirkliche Retro-Band. Is eigentlich saugeil, dass die damit Erfolg haben. Es gibt soviele Bands, die diesen alten Stil spielen, aber trotzdem keen Erfolg wegen ihres Alters haben....ziemlich geilo!

Gefällt mir sehr gut. Nur schade, dass die CD nicht in meinem Auto-CD-Player läuft.[xx(][:-(]

nett für zwischendurch, aber nichts was ich mir ununterbrochen reinziehen könnte... die (pseudo-?)Attitude gefällt aber - einfach ma losrocken... trotzdem lieber die "Originalen"

Zurück
Oben Unten