...wurde zuletzt gesehen... (eine Bitte an bassic.ch)

Malila

Malila

Well-Known Member
Beiträge
2.724
Lösungen
1
Bassix
ß1.843
"
Malila wurde zuletzt gesehen: Betrachtet das Mitgliederprofil von mainzel99
..."
wo kann ich das ausschalten? braucht ja nicht jeder zu wissen, dass ich die ganze zeit beim mainzel rumhäng...
 
sehr gute frage, fühle mich hier auch irgendwie beobachtet. btw. wie ändert man eigentlich den status unter dem avatar? wäre auch gern idealist, staatsfeind. gott oder halblaie... :D
 
Dass für andere jederzeit nachvollziehbar ist, wo ich mich gerade im Forum befinde, nervt mich auch extrem! Habe lange nach ner Möglichkeit gesucht, wie ich das abstellen kann, bin jedoch bis jetzt nicht fündig geworden.
Man könnte höchstens den Haken bei ‚Anwesenheit zeigen‘ rausnehmen, so dachte ich, aber selbst dann tauche ich in der Anwesenheitsliste auf…
 
So etwas will ich auch nicht, ist ja voll Stasi like :rolleyes:
Fürchte aber, dass man das nicht einfach abschalten kann, wenn, dann wird man das wegprogrammieren müssen
 
Es gibt in den Einstellungen auch den Punkt "Privatsphäre" ... da sollte man das einstellen können, oder irre ich mich?
 
Man könnte natürlich Verwirrung stiften, indem man sich mehrfach, also in jeweils neuen Tabs einloggt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ja, schon. ich könnte mir auch mit einer zweiten e-mail-adresse einen zweitbassiaccount anschaffen, den nenne ich dann anonymus und benutze ihn zum herumlungern...;-) und wenn ich dann was schreiben will, logge ich mich als malila ein und direkt danach wieder aus... aber das hier ist schließlich bassic.de, unser altes liebes bassic.de, bei dem ich mich vorher auch nicht beobachtet gefühlt habe. da gab es nur: malila ist online, oder eben nicht.

liebes bassic.de, könntest du es bitte ermöglichen, dass ich diese "malila tut dies, malila tut jenes"-funktion abschalten kann, ohne bassic gleich ganz abzuschalten? das wäre sehr lieb.
danke,

malila
 
Neee geht schon. Da wo du auch dein Profiltext einstellen kannst ganz nach unten scrollen.
 
Ja bitte! Stasi-Funktion f**k off!
sm-Duell.gif
:rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten